Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Nr. 4


xTc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich befürworte bei Borderlands auch eher die guten DLC's da kann man nichts falsch machen. Jeder DLC war bis jetzt gut und Gearbox wird bestimmt seine Sache wieder so gut machen wie Sie es bis jetzt taten!

Borderlands ansich braucht man gar nicht wirklich verbessern, dass Spiel ist Bombe, gar keine Frage.

Wir brauchen nur neue Waffen, Gegener, Gebiete die wir durchqueren können und einen Levelanstieg bis ca. 99. ;)

Dann sind wir doch schon zufrieden? Richtig?

seh ich auch so
Hier mal ein paar Informationen zum DLC:
Bereits vor einigen Tagen gab Gearbox Producer Randy Pitchford vage Hinweise über neue Erweiterungen des Endzeit-Shooters. So habe man nicht vor, es bei den drei bereits erschienenen DLC‘s bewenden zu lassen, sondern wolle den Spielern weiterhin Grund bieten, in der Welt von Borderlands unterwegs zu sein.

Nun sind aufgrund des neuen Patch 1.31 für die PC-Version schon einige Details bekannt geworden - offensichtlich früher, als Gearbox dies gewollt hätte.

Schenkt man den Hinweisen Glauben, wird die kommende Erweiterung den Namen “Ninja Assassin Claptrap“ tragen, in der es um besagten Claptrap Roboter geht. Dieser wurde von Hyperion erschaffen um auf Pandora für Recht und Ordnung zu sorgen. Allerdings entwickelte der kleine Blecheimer ein unvorhergesehenes Eigenleben, und sieht seine Mission fürderhin darin, alle Claptraps des Planeten aus der Sklaverei zu befreien.

Gearbox äußerte diesbezüglich dass es sich bei diesen Informationen lediglich um ein Script zu einem noch nicht veröffentlichten Kurzfilm handle. Zudem wolle man sich künftig einen Spaß daraus machen gezielt verschlüsselte Informationen zu streuen, um zu sehen, wie schnell diese im Netz zu finden seien.

Gearbox Software, die Entwickler von Borderlands hatten schon öfter auf neue DLCs für ihren Mix aus Rollenspiel und Shooter hingewiesen und letztlich auch bestätigt. Erste Infos wurden dazu heute bekannt gegeben.

Eingeleitet wurde es mit dem Wort „Interplanetery Ninja Assassin Claptrop“ – dieser wurde beim durchspielen der Story bei Borderlands bereits einmal gezeigt doch viele Fans hielten es nur für einen Witz am Ende, nun steht dieses Thema als neuer DLC fest.

Anfangs wurde der Ninja Claptrop von Hyperion erstellt um die Jäger davon abzuhalten alle Waffen und Truhen zu leeren, doch als er sah wie andere Claptrops versklavt und getötet wurden, startete er eine Claptrop-Revolution. Der Ninja-Claptrop kann Tote wiederbeleben und somit steht ein Wiedersehen unter anderem mit Dr. Ned, Commandant Steele und General Knoxx bevor, die der Armee des Claptrops beigetreten sind.

Neben neuen Orten und Aufgaben wird es eine Menge neuer Roboter Feinde geben die bei der „Trapocalypse“ mitmachen – auch alte bekannte wie Skags und Rakks werden wieder mit dabei sein. Es wurde auch auf etwas hingewiesen bei dem die Spieler mehr als ein Tag lang suchen müssten um das Geheimnis zu lüften, was das sein wird werden wir wohl in kürze wissen.

http://www.ps3inside.de/forum/shooter/16131-borderlands-dlc-bekommt-erste-infos.html

wird auf jeden fall gekauft wie alles andre von borderlands. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Urlaub :D.

Würde mich freuen, wenn es diese WOche oder nächste komt, so kann ich mir einen tag Urlaub sparen ;).

lol naja also ich glaub nich das es noch was wird, aber egal. dann eben mal an nem we würd ich sagen, so hab ichs mitm kumpel bisher eig immer gemacht^^

wenns rauskommt krieg ichs bestimmt eh wieder zu spät mit so wie immer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal kommt im september

hat ich recht xD

Entwickler Gearbox Software hat nach den ersten DLC-Infos nun die nächste Erweiterung für Borderlands offiziell bestätigt.

Claptrap's New Robot Revolution ruft erneut alle Einzelspieler- und Koop-Fans zusammen, um eine unerbittliche Claptrap-Revolution als einer der vier berüchtigten Vault Hunter niederzuschlagen. Die vier finden sich mitten in einem Bürgerkrieg zwischen den gut bewaffneten Armadas der Hyperion Corporation und der immer größer werdenden Armee mörderischer Claptraps wieder, die von einem der am sehnsüchtigsten erwarteten Charaktere seit Bestehen der Reihe angeführt wird - dem gerissenen Ninja-Attentäter. Als Vault Hunter müssen die Spieler über ihre früheren Differenzen mit der Hyperion Corporation hinwegsehen, mit anderen Worten über deren wiederholte Versuche, sie auszulöschen. Damit es zum brachialen Zahltag kommen kann, müssen sie sich zusammentun, um gemeinsam den mechanischen Aufstand niederzuschlagen und dem mit allen Wassern gewaschenen Kung-Fu-Experten das Handwerk zu legen - dem Claptrap, den man den Ninja-Attentäter nennt.

Wie schon die Vorgänger des Add-ons bietet Claptrap's New Robot Revolution eine umfassende Kooperations-Integration, die nahtlos vom Einzelspieler- zum Mehrspieler-Erlebnis überblendet, und sorgt für explosiven Rollenspiel-Shooter-Spaß. Claptrap's New Robot Revolution enthält mehr als 20 neue Missionen, in denen man nach Herzenslust plündern kann, und jede Menge neuer Gegner, die es zu bezwingen gilt, darunter erbitterte Boss-Kämpfe, Wellen gnadenloser Claptraps, bis an die Zähne bewaffnete Hyperion-Soldaten und diverse "claptrap-ifizierte" Kreaturen wie Crab-Traps, Rakk-Traps und Skag-Trapps. Die Fans erhalten 10 zusätzliche Skill-Punkte für insgesamt 71 mögliche Skill-Tree-Punkte und drei weitere Rucksack-Slots für tödliche Waffen und viele spannende Stunden Unterhaltung pur.

Der DLC wird nächsten Monat via Playstation Store erscheinen und rund £6.29 kosten.

ps3inside.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...