Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jede Menge Freeze


Kingstar_

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habt ihr eigentlich auch so viele Freezes wie ich??? Bei mir stürzt MAG regelmäßig ab. Oft wenn ich in der Kartenansicht bin um einen Angriff zu starten.

Am Tag von 3 Spielstunden, stürzt es ca. 2-3x ab...

Normal ist das ja nicht, oder doch? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habt ihr eigentlich auch so viele Freezes wie ich??? Bei mir stürzt MAG regelmäßig ab. Oft wenn ich in der Kartenansicht bin um einen Angriff zu starten.

Am Tag von 3 Spielstunden, stürzt es ca. 2-3x ab...

Normal ist das ja nicht, oder doch? :emot-raise:

Stimmt, hab das selbe Problem! Sehr oft (fast immer) freezed die Playsi beim ersten Mal MAG starten, wenn de PS3 ne Weile aus war...

Is das n Bug oder stimmt was mit der Konsole nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich es sogar schon beim Startbildschirm, wo fett MAG steht.

Habt ihr vlt schon nach Lösungen gesucht. Denn mn muss theoretisch ja immer im Select menü bisschen warten, weil diese blöde Kommandoregenerationszeit immer kommt.

Ich finde der Spielspaß leidet dadrunter sehr stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hab das selbe Problem! Sehr oft (fast immer) freezed die Playsi beim ersten Mal MAG starten, wenn de PS3 ne Weile aus war...

Is das n Bug oder stimmt was mit der Konsole nicht???

hatte ich bis vor einer woche ca immer

da is das game beim ersten mal starten meist hängen geblieben als das mag logo kam

und spätestens denn im ersten match

aber mittlerweile hängt das spiel nurnoch ca 1 mal die woche auf

hab nix geändert oder so

zocke höstens ein kleines bisschen mehr aber daran liegt es wohl eher nich

vlt hatte es auch was mit dem warmen wetter zutun

liegt aber definitiv nich an der konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo nun neuer Rekord. Es hat sich das 4x heute aufgehängt. :banghead:

Mir ist aufgefallen, dass es bei mir meist nur kommt wenn ich Truppanführer bin. Ich muss sagen, dass es mir wirklich total die Lust raub. Vorallem, wenn es kurz vor Schluß kommt :mad1:

Am Wetter wird es nicht liegen, da es hier nur 20° sind und der Lüfter läuft auch nicht grad seine Höchstleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich ernsthaft, warum manche so viele Freezes haben -.-

ich hab fast nie welche :D

Edit: grad im MAG Forum nachgeschaut, und dort gab es 2 Frische threads, die sich auch um dieses thema befasst haben (leider gabs da nichts genaues), aber die meisten haben auch das Problem das es entweder zufällig freezed oder auch ganz oft wenn man sich die Karte auf Select anschaut.

Ein User meinte dass das erst seit dem Patch 1.06 wäre (also ab dem 08.06 (scheiß Patch :D)). Ich weiss nicht wie es bei euch ist ob ihr das schon von anfang an hattet oder ist es bei euch auch so, das es erst seit ungefähr 2 Monaten ist.

dann noch was sehr interessantes gefunden ;)

-Informationen zum nächsten Addon kommen im späten Sommer (weiss das hilft euch nicht weite :D)

-aber der Patch der im laufe der nächsten 2 wochen (schätz ich mal) kommen soll, behebt untre anderem das hier:

Game Lock-ups or Freezes

[status: Mostly Fixed]

There are a number of scenarios where game lock-ups occur. We have identified and fixed several of them -- particularly the common "CNI lock-up" bugs -- and those fixes will roll out in our next patch, v1.07, in August 2010.

also wenn ichs richtig verstehe, wird das bei den meisten mit dem nächsten Patch erledigt sein (hoffentlich).

CNI ist glaub ich die Karte auf Select, aber da bin ich nicht sicher.

Edit2: Achjaa und die "F Ninja door*" wird gefixt ;)

*ist der schon ziemlich bekannte Bug auf der Valor Map (Herrschafft), der einen erlaubt bei F durch die Wand zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo nun neuer Rekord. Es hat sich das 4x heute aufgehängt. :banghead:

Mir ist aufgefallen, dass es bei mir meist nur kommt wenn ich Truppanführer bin. Ich muss sagen, dass es mir wirklich total die Lust raub. Vorallem, wenn es kurz vor Schluß kommt :mad1:

Am Wetter wird es nicht liegen, da es hier nur 20° sind und der Lüfter läuft auch nicht grad seine Höchstleistung.

ach 4x ist doch nichts, wo es so richtig warm war, so um die 35°(raumtemperatur durch tv und ps3 gefühlte 45°), ist das spiel bei mir 8x an einem tag eingefroren. es liegt nicht an der ps3, vlt auch nicht an der hitze sondern eher am spiel selbst. hatte auch rdr bei der hitzewelle gezockt und da war kein problem. wenn man select-menü zu lange benutzt freezt es bei den meisten ein. also wenn du ein kommando geben möchtest, schau einfach nach wie lange die sperre ungefähr noch da ist und dann gehst du später wieder ins menü rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte das vielleicht 5- 6x in über 200 spielstunden, meistens wenn übels was los war. z.b 20 mann bei einem sprengsatz & da übels rumgeballert wird, da hab ich das gefühl gehabt das das spiel nich klar gekommen ist. bei mir blieb auch, wenn dann, nur das game stehen & i konnt über die ps- taste das spiel verlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir geht dann nichts mehr. Sprich, sich aus dem Sofa hochqäulen, Playsi ausmachen und dann wieder alles neustarten. Das ist schon mies.

Aber bei mir hat es sich komischerweise gelegt. Ich weiß nicht warum, aber freezes hatte ich in den letzten 3 Tagen schon nicht mehr. Vlt war das Update schon da, ohne dass ich es gemerkt hab :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir liegt es garantiert nicht an der Hitze, weil die ja auch kamen, als es kühler war und jetzt wo es wieder wärmer wird und der Kühler auch wieder seine Ehrenrunden dreht, hängt es nicht.

Meine Vermutung ist, dass es einen Codefehler gibt, welcher die PS3 überlastet und somit freezet^^ Sowas kann immermal passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

ich schreibe jetzt erst weil ich vorher noch nicht hier nachgeguckt hatte.

ob die ganze sache software bedingt ist, wage ich zu bezweifeln.

ich sage euch zockt KEIN MAG mehr solange ihr eine 60GB Blacklady habt!

denn mir ist am 18.8. meine 60GB BL am YLOD wegen MAG abgeraucht!!

ich bin aber nicht der einzige dem das in dem letzten wochen passiert ist.

insgesammt sind bei uns aus dem clan schon 5 leute denen die Blacklady in den letzten 14 tagen am ylod verreckt ist, alle zockten nur MAG!

die letzten wochen vor meinem YLOD hatte ich ebenfalls NUR MAG gezockt (220h bis dahin) und hatte jeden tag so 2-4 freezes gehabt! mal wie ihr geschrieben habt( mir der select map ) mal einfach so mitten bein ballern oder so. die letzten 2 tage vor dem ylod war es sogar soweit das die schon freezes hatte sobald die map geladen war und zwei tage später ging dann nichts mehr:mad1:

jetzt zocke ich noch nen monat mit der slim von meinem bruder, dann kommen ja die neuen slims raus (160gb/320gb).

ich glaube aber bis dahin kann ich dann schon 2 holen, denn die slim von meinem bruder wird bei MAG ebenfalls verdammt heiss. bislang hab ich zwar noch keine probleme mit der, aber so heiss wie die wird, kann es sich nur um wochen handeln :dozey:

zumal bei youtube genug videos zu sehen sind wo die leute vom MAG oder MW2 zocken, schon ein YLOD an ihrer slim haben!

also wenn ihr noch eine der alten ps3 Blacklady's habt und auch noch was von ihr haben wollt , dann lasst MAG lieber stehen!

das game ist ein 60GB KILLER!

mfg

BlackDevil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh glaube nicht, das es daran liegen wird (kann aber sein, will dir nichts unterstellen), aber ich glaub dann hätte ich schon was im US Forum darüber gelesen.

YODL kann halt bei jedem Spiel auftreten, ist dann Pech wenn man ihn bekommt und sau ärgerlich.

hatten die aus dem Clan auch alle die 60Gb Fatladdy, weil es gibt ja auch 40/80 GB Fat Ladys und mit meiner 80er hatte ich noch keine Probleme.

aber 5 Leute in 14 Tagen ist schon ne Extrem hohe Quote, ich glaub da hätte sich schonmal der ein oder andere hier gemeldet und das problem geschildert, abre hire im Forum bist du der erste, der schreibt das die PS3 an MAG gestorben ist.

die 60er soll ja auch anfälliger für den YODL gewesen sein.

ich weiss nicht mehr genau wie der YLOD entsteht, aber das war ja glaub ich, das da irgendwo ne Dichtungsmasse (oder so) ausgetrocknet/geschmolzen ist (keine Ahnung), aber ich kan mir auch schon vorstellen, das es Leute gibt, die mit ihrere PS3 Hauptsächlich Musik und Filme geschaut haben und den YLOD bekommen haben. kommt auch immer auf den Ort an wo sie steht (Lüfter verdeckt oder keine neue Luftzufuhr (innner Schublade))

Najaa, egal wie es passiert, es ist immer ärgerlich den zu bekommen.

ich hab mit meinen 400+ Std. keine Probs gehabt.

bevor du die PS3 wegschmeisst, würd ich aber versuchen die zu reparieren ;)

gibt da mehrere Anleitungen, ist zwar evtl. ein wenig kompliziert, aber wenn du dir eh ne neue kaufen willst und die alte auf den Müll schmeißen willst, kann ja nichts mehr kaputt gehen ;)

ansonsten kannste die an mich schicken, dann versuch ichs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern seit dem jetzt 2.0 rauskam wieder angefangen zu spielen. allein gestern abend 3 freeze in kürzerer zeit gehabt das garnicht mehr ging und es selber manuell ausschalten musste. das kann von sowas ärgerlich sein wenn man am ende des spiel ist und viele xp hat und alles wieder weg ist.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...