Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jede Menge Freeze


Kingstar_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gerade auch einen und vor allem genau in dem Moment wo ich mal bei Herrschaft Trupp-Anführer bin.

Bin mal gespannt ob ich die Punkte trotzdem noch bekomme. -.-

Gestern Abend war es jedenfalls so. MAG freezte bei mir das erste mal und ich musste die PS3 neu starten. Als ich wieder im Spiel war und ein Match suchte, kam ich in eines was 20 sek. später beendet war und siehe da...alle Punkte, Kills und Ordensbänder des gefreezten vorigen Matches wurden mir gutgeschrieben.

Sowas mindert trotzdem extrem den Spielspaß. An meiner "Zockumgebung" kann es aber nicht liegen, denn bei mir ist es weder zu warm, noch steht meine playsi in einem engen Fach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also davor hatte ich eig keine mehr, jetzt seit langem wieder einen und dann gleich alle auf einmal.

Aber insgesamt beschweren sich in letzter Zeit mehr, als davor.

Ich habe ja die Vermutung, dass es diesmal an dem neuen Skript liegt, dass da noch nicht alles so glatt läuft. Deswegen glaube ich an einen Nachfolgerpatch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt mir aber scht vor als wärens mehr Freezes als vor 2.0.

Kann das jemand bestätigen?

Ich hatte vor 2.0 keinen einizigen Freeze gehabt, also muß es ja dmit zusammenhängen.

P.s.: Gestern am späteren Nachmittag auch schon wieder einen gehabt und zwar im Modus "Abrieglung". Ich hatte mich schon gefreut das es bis zum Ende des Matches durchgehalten hatte und was passiert...im Abschlusstimer und zwar 9 Sek. vor Schluss freezed mir ddas Game. :banghead:

Ich dachte mir "das kann doch wohl verfi*** nochmal nicht wahr sein", denn dies war mein erstes Match wo ich es mal geschafft hatte 2 Posten einzunehmen und somit dieses Ordensband dafür zu erhalten. Hatte dann nach dem Freeze noch ein paar Sekunden gewartet weil ich die Hoffnung hatte das meine Stats trotzdem übernommen werden. Nach dem Neustart und dem darauffolgenen neu einwählen, schaute ich in die Statistiken und siehe da...ich hatte doch alles bekommen. Das wichtigste war mir ja das Ordensband, denn jetzt brauch ich nur noch eines um insgesamt 40 Stück zu haben. :biggrin5:

Eventuell lag es ja daran das es schon im Abschlusstimer war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch vor 2.0 nicht ein einziges mal einen Freeze. Mit 2.0 in jeder Sitzung mindestens einen gehabt :mad1:

Ist das den sicher das man die Punkte bekommt? Ich habe das Gefühl das ich die nicht bekomme, ist beim kicken ja auch so, oder irre ich mich da total?

Ich will endlich diese dämlichen Valors auf L60 haben und da ist natürlich immer besonders ärgerlich wenn in der Bonuszeit der Freeze kommt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch vor 2.0 nicht ein einziges mal einen Freeze. Mit 2.0 in jeder Sitzung mindestens einen gehabt :mad1:

Ist das den sicher das man die Punkte bekommt? Ich habe das Gefühl das ich die nicht bekomme, ist beim kicken ja auch so, oder irre ich mich da total?

Ich will endlich diese dämlichen Valors auf L60 haben und da ist natürlich immer besonders ärgerlich wenn in der Bonuszeit der Freeze kommt :banghead:

Man kann das nun leider nicht an irgendwelchen Kriterien festmachen. Manchmal bekommt man sie und manchmal leider nicht...so war es bisher jedenfalls bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad5: Bei mir jetzt auch schon wieder, Herrschaft kurz vor Ende und wieder die ganzen EP´s weg. Bin mal gespannt wie lange ich noch for die paar Punkte von 59 auf 60 brauche.

So macht mir das auch kein Spaß und ich werde jetzt ne Zeitlang die CD nicht mehr einwerfen. Ich hab so schon genug graue Haare:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vom offiziellen MAG Blog

MAG 2.0 Bug Fix Patch in Progress

posted by Chris Roper, October 4, 2010 11:56 am

We just wanted to drop a quick note to say that we’re well underway addressing a few disconnection and freezing issues that some users have encountered after updating to MAG 2.0. We’ve identified the causes and are working to get the fixes out to you as soon as possible. We don’t have an exact date on when it’ll be available, but it’ll certainly be sooner than later.

We’ll keep you updated on the patch’s status as best we can. Thanks for sticking with us through the growing pains – a ton of work went into MAG 2.0 and we want you to enjoy it!

es wird dran gearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne an der Sache ist, bei Zipper glaube ich auch dran dass was geschieht. Sind ja schließlich nicht wie EA.

Jo auch schon erlebt bei EA, selbst wenn es ein richtig verbreiteter Bug ist, ist denen das Scheiß egal. Als Beispiel nenn ich mal den Bad Company Platin Bug, wenn man alles erfüllt hatte, hat man nicht immer die Platin bekommen und man musste sich umständlich irgendwo im Internet melden (glaub ich) und dieser Bug war von anfang an bekannt und wurde bis jetzt nicht behebt und jetzt ist es auch schon fast egal.

Bei Fifa 09 das selbe, man musste in nem Modus 5 mal Online gewinnen, aber auch wenn man den Modus gestartet hat, galt das nicht immer als der ausgewählte Modus und man hat dann logischerweise keinen Sieg dazugeschrieben bekommen, wurd auch nie gefixt.

EA ist halt nur auf Massenproduktion aus. wenn ein Spiel released wurde, wird sich kaum noch drum gekümmert (hab ich das Gefühl).

Zipper ist ne Firma die mir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EA ist halt nur auf Massenproduktion aus. wenn ein Spiel released wurde, wird sich kaum noch drum gekümmert (hab ich das Gefühl).

Zipper ist ne Firma die mir gefällt.

Seh' ich genauso.

Die Sache mit dem Abriegelungsmodus seh ich mal als 'Anfängerfehler' an, das der über PSN floppt war abzusehen.

Neben Zipper, die mir auch recht sympathisch sind (ich meine, MAG v 2.0, w00t?) mag ich auch Blizzard. Die kümmern sich bis heute um Diablo 2 und lassen sich bei Teil 3 rcihtig schön Zeit :)

THQ ist ähnlich wie EA, Square Enix wird auch immer kapitalistischer. EA bleibt in Sachen unverschämtheit dennoch ungeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh' ich genauso.

Die Sache mit dem Abriegelungsmodus seh ich mal als 'Anfängerfehler' an, das der über PSN floppt war abzusehen.

Neben Zipper, die mir auch recht sympathisch sind (ich meine, MAG v 2.0, w00t?) mag ich auch Blizzard. Die kümmern sich bis heute um Diablo 2 und lassen sich bei Teil 3 rcihtig schön Zeit :)

THQ ist ähnlich wie EA, Square Enix wird auch immer kapitalistischer. EA bleibt in Sachen unverschämtheit dennoch ungeschlagen.

Bei Abriegelung ist halt das Problem, das man auch direkt knapp 130 Leute für ne runde braucht, wären es weniger, dann könnte man das ohne Probleme spielen und sie versuchen ja auch die Leute dazu zu bringen diesen Modus zu spielen, zuerst das mit über Anweisung das man da 100% bekommt, weil jeder der den Modus hat kommt dann da rein und jetzt gibt es für Leute die Abriegelung haben dort 150% und es wird dadurch wieder gespielt so wie ich es beobachtet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den freeze wieder echt viel geworden am meisten beu heerschaft man hat gerade so eine gute runde mit viel kills und punkten da bleibt das game wieder hängen

ich hol mir noch platin dann hab ich kein biock mehr auf das spiel.

das spiel hat echt zu viele fehler seit dem update wenn man eine granate geworfen hat und die 2 werfen will geht das nicht.....und viele mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Abriegelung ist halt das Problem, das man auch direkt knapp 130 Leute für ne runde braucht, wären es weniger, dann könnte man das ohne Probleme spielen und sie versuchen ja auch die Leute dazu zu bringen diesen Modus zu spielen, zuerst das mit über Anweisung das man da 100% bekommt, weil jeder der den Modus hat kommt dann da rein und jetzt gibt es für Leute die Abriegelung haben dort 150% und es wird dadurch wieder gespielt so wie ich es beobachtet habe.

Ja da hast du recht Unknown...man findet mittlerweile trotzdem immer wieder Spieler im Abriegelungsmodus. Eben genau aus deinem beschriebenen Grund, weil es diese Bonus-EP gibt. Ist ja schon nicht unerheblich wenn ich z.b. auf "Anweisung" gehe und dort +50% erhalte und dann durch Glück gleich noch bei "Abriegelung" wo es nochmal satte 150% mehr gibt. Wenn dann vielleicht gerade noch die "Happy Hour" ist (+100%) bekommt man insgesamt 300% mehr wie normal. Das nenne ich mal nen fetten Brocken. :D

Mmn ist der Modus gar nicht so übel. Lässt sich schon ganz angenehm zocken.

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...