Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Strategie zum Spieldurchlauf


Coolfire76

Wie spielt ihr das Spiel in Bezug auf die Trophyjagd durch?  

62 Stimmen

  1. 1. Wie spielt ihr das Spiel in Bezug auf die Trophyjagd durch?

    • Achtet ihr nicht auf das Gameplay sondern hauptsächlich auf die Trophys?
    • Spielt ihr zuerst das Spiel durch und geht danach auf Trophyjagd?
    • Interessiert ihr Euch nur für das Spiel und nebenbei für die Trophys?
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo,

habe mal eine Umfrage gestartet, da mich folgende Frage brennend interessiert:

Wie spielt ihr das Spiel in Bezug auf die Trophyjagd durch?

1. Achtet ihr nicht auf das Gameplay sondern hauptsächlich auf die Trophys?

2. Spielt ihr zuerst das Spiel durch und geht danach auf Trophyjagd?

3. Interessiert ihr Euch nur für das Spiel und nebenbei für die Trophys?

UMFRAGE: Siehe oben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab zu erst die story durchgezockt wegen der 30 stunden trophäe . Dann hab ich die hundert prozent trophäe erspielt . danach kamen bei mir alle anderen offline trophies . zum schluss die online trophäen da diese ja am längsten brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel erst die Trophäen durch einen Patch bekommen hat, hab ich es davor schon fast auf 100 % durchgespielt. Runter vom Boot war dann meine erste Trophäe und ab da gings los mit den Trophäen :D

Also wie bei jedem Spiel bis jetzt, erst just for fun durchspielen, danach auf Jagd gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Schon sehr interessante Antworten. Ich selbst hatte es auch erst gemixt und hatte dann festgestellt, dass ich ja ewig an dem Gameplay spiele... Nun werde ich die Story auch erst so durchspielen und dann die Trophys holen:cool2:

Dafür habe ich ja nun auch schon allerhand Trophäen...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke alle Games erst mal in allen Varianten durch, bevor ich mir überhaupt den Leitfaden anschaue. Ich kann solche Leute mit über 50 Platin, die sich en Spiel kaufen, noch bevor sie das Spiel einlegen den Leitfaden ausdrucken und dann einfach stumpf die Trophys runterzocken einfach nicht verstehen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis vor kurzem hätte ich noch alles für eine Platin gemacht, aber langsam verstehe ich die Leute denen die Trophäen egal sind, gehöre mittlerweile dazu...

Was hat man eigentlich von diesen Trophäen denn so berauschendes?

Das andere denken man isn Pro-Gamer?

Da will ich lieber das alle denken ich bin ein noob und dann überrasche ich sie...

(Habe die 3 angekreuzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist es mir egal, ob und wieviel Trophies ich hole, ich spiele das Spiel, weil ich Spass habe. Ich kaufe mir auch keine Spiele, weil es eine einfache oder schnelle Trophy ist.

z.B. Hannah Montana kann ich gut drauf verzichten, interessiert mich nicht. Terminator finde ich aber garnicht schlecht, das habe ich dann wiederum. Weil ich das Spiel ok finde (ist aber kein Überhammer :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist es mir egal, ob und wieviel Trophies ich hole, ich spiele das Spiel, weil ich Spass habe. Ich kaufe mir auch keine Spiele, weil es eine einfache oder schnelle Trophy ist.

z.B. Hannah Montana kann ich gut drauf verzichten, interessiert mich nicht. Terminator finde ich aber garnicht schlecht, das habe ich dann wiederum. Weil ich das Spiel ok finde (ist aber kein Überhammer :D)

Offtopic:

Hat das Spiel einen Koop-Modus oder sowas ähnliches?(2 Spieler an 1 Konsole)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf das Spiel drauf an ...

Wenn es ein gutes Spiel ist einfach erstes mal geniessen und einfach gechillt durchzocken.Trophies sind hier bei egal.

Wenn es ein Spiel ist ,welches schlecht ist und ich mir nur gekauft/ausgeliehen habe um zu hunten selbstverständlich nicht.

Dennnoch achte ich drauf das ich verpassbare Trophies nicht verpasse,weil dies ärgerlich wäre.

Hier zu deiner Frage Kuschelhase:

Ja hat es du kannst das Spiel zu zweit an einer Konsole auf schwer durchzocken und bekommst Platin mehr musst du nicht tuen nicht sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als erstes spiele ich natürlich nur wegem dem Spiel.

Also vergess ich manchmal sogar die Trophies, konzentriere mich nur auf Spiel.

Nach dem ich es durchgespielt habe, entscheide ich ob ich Platin versuche/mache kommt drauf an obs mir dann noch Spaß macht.

Spiel+Spaß=Versuch Platin zu machen, Spiel+No Fun=Keine Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...