Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC`s funktionieren nicht


Firestorm_1337

Recommended Posts

Hi zusammen,

habe mir die DLC´s Underdome und Dr. Ned runter geladen, doch als ich nach der installation zum schnellreisepunkt gegangen bin, konnte ich die neuen Punkte nicht auswählen. Hab ich irgendwas vergessen oder geht das nicht, weil mein Spielstand vor dem installieren der DLC´s schon existierte?

Hab die DLC´s auch schon ein zweites mal installiert funzt immernoch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

OOhh is das eine Scheisse.

Jetzt hab ich mir eine 20€ PSN Card geholt und im DE Store eingelöst

und jetzt ???? Funzt der DLC nicht.

Die Hülle des Games is auf Deutsch mit rotem PEGI logo (Nicht die Grauen)

Die Disc hat das Runde BBFC Logo aus England.

Und ich die DLC's aus dem Deutschen Store. :(

Das is doch totale verarsche. Im Store stand die "BLES" nummer nicht.

Da dachte ich es ist für alle Kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage:

Ich hab Borderlands jetzt durch und wollte mir einen der DLCs holen (und zwar den Dritten mit Crawmeraw und so).

Hab nicht die Deutsche sondern die UK Version von dem Spiel (BLES 00697).

Wenn man über das Menü von Borderlands in den Store geht (Inhalte zum Herunterladen) werden im deutschen Store verständlicherweise keine Inhalte angezeigt, im Ösi-Store allerdings auch nur der erste DLC.

Jetzt wollte ich zum einen wissen, wo im PSN Store denn diese BLES Codes stehen?! Ich finde die einfach nicht :D

Zum anderen wollte ich wissen, ob ich mir die DLCs aus dem Ösi-Store problemlos herunterladen kann und dann natürlich auch nutzen kann, oder ob es die Inhalte aus dem UK-Store sein müssen?! Mich hat es halt ein wenig stutzig gemacht, dass nicht alle 3 DLCs im Store gelistet wurden, wenn man über Borderlands selbst (Inhalte zum Herunterladen) danach sucht.

Danke schon mal im Vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage:

Ich hab Borderlands jetzt durch und wollte mir einen der DLCs holen (und zwar den Dritten mit Crawmeraw und so).

Hab nicht die Deutsche sondern die UK Version von dem Spiel (BLES 00697).

Wenn man über das Menü von Borderlands in den Store geht (Inhalte zum Herunterladen) werden im deutschen Store verständlicherweise keine Inhalte angezeigt, im Ösi-Store allerdings auch nur der erste DLC.

Jetzt wollte ich zum einen wissen, wo im PSN Store denn diese BLES Codes stehen?! Ich finde die einfach nicht :D

Zum anderen wollte ich wissen, ob ich mir die DLCs aus dem Ösi-Store problemlos herunterladen kann und dann natürlich auch nutzen kann, oder ob es die Inhalte aus dem UK-Store sein müssen?! Mich hat es halt ein wenig stutzig gemacht, dass nicht alle 3 DLCs im Store gelistet wurden, wenn man über Borderlands selbst (Inhalte zum Herunterladen) danach sucht.

Danke schon mal im Vorraus ;)

funktioniert auf jeden Fall. Hab ebenfalls die UK-Version und die DLCs aus Österreich. Außerdem hat die UK-Version und die Version aus dem deutschsprachigem Ausland dieselbe BLES.

UK-Version

Deutschspr. Ausland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich dann nochmal schnell ne Frage :)

Ich habe die AT-Uncut und auch einen AT-Account, könnte mir also problemlos die DLCs laden....DOCH (jetzt meine Frage), kann ich die DLCs auch auf meinem Deutschen PSN-Account nutzen (denn auf dem habe ich nähmlich das Hauptspiel gespielt)?!

Hoffe die Frage ist verständlich!

(AT-Version, DLC aus AT-Store, aber auf GER-Account spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich dann nochmal schnell ne Frage :)

Ich habe die AT-Uncut und auch einen AT-Account, könnte mir also problemlos die DLCs laden....DOCH (jetzt meine Frage), kann ich die DLCs auch auf meinem Deutschen PSN-Account nutzen (denn auf dem habe ich nähmlich das Hauptspiel gespielt)?!

Hoffe die Frage ist verständlich!

(AT-Version, DLC aus AT-Store, aber auf GER-Account spielen)

Ja du kannst dann die DLC´s spielen da der Account nichts damit zu tun hat.Sonst könnte man ja auch kein Demos aus dem Japanischen Store mit einem Deutschen Account spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...