Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voice Chat mit der PS3


Gast

Recommended Posts

Hallo Leute,

gibt es eine möglichkeit, das ich mit meinem Kumpel per Voice Chat labbern kann obwohl er in einem ganz anderem Game ist ? Zum Beispiel er zock HdR und ich zock Killzone2 und wir wollen trotzdem über Gott und die Welt labern !?

MfG. herb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, echt schade ... der text chat ist auch nicht zu gebrauchen, alles viel zu umständlich. weiß jemand ob es diese möglichkeit bei xbox360 gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, echt schade ... der text chat ist auch nicht zu gebrauchen, alles viel zu umständlich. weiß jemand ob es diese möglichkeit bei xbox360 gibt ?

*hust* versuch doch mal in einem xbox3..-Forum nachzufragen *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde den text-chat recht praktisch, da nur 5 von 10 ein headset haben und diese dann wiederum nicht geladen sind oder sonstwas :wink:, persönliche erfahrungswerte. und für kurze nachrichten reichts vollkommen aus, mach dies, mach das, lauf dort hin, wir treffen uns... usw. leider ist der text-chat extrem zensiert. ich durfte letztens die wörter "nicht" und "bitte" nicht schreiben, wirklich lächerlich, kann das einer bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde den text-chat recht praktisch, da nur 5 von 10 ein headset haben und diese dann wiederum nicht geladen sind oder sonstwas :wink:, persönliche erfahrungswerte. und für kurze nachrichten reichts vollkommen aus, mach dies, mach das, lauf dort hin, wir treffen uns... usw. leider ist der text-chat extrem zensiert. ich durfte letztens die wörter "nicht" und "bitte" nicht schreiben, wirklich lächerlich, kann das einer bestätigen?

Ja , kann das bestätigen, dass eigentlich ''normale'' Wörter zensiert werden.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* versuch doch mal in einem xbox3..-Forum nachzufragen *hust*

Es soll Leute geben die besitzen eine PS3 und eine XBox360. Vielleicht gibt es sogar hier Leute, die beide Konsolen besitzen oder vielleicht mal eine XBox360 hatten. :eek6: Aber vielen Dank für deine tolle Antwort ! :smile:

Back to Topic, mir gings ja nicht um kurze Befehle, sondern um ein normales Gespräch. Am PC hatte ich halt immer Skype oder Teamspeak im Hintergrund laufen, war halt ganz nett. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, das gibt mir die Hoffnung das sowas auch mal mit der PS3 möglich sein könnte ! Man kann ja sagen was man will über die XBox360, aber einige Sachen sind schon echt gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön, das gibt mir die Hoffnung das sowas auch mal mit der PS3 möglich sein könnte ! Man kann ja sagen was man will über die XBox360, aber einige Sachen sind schon echt gut !

Ich denke/hoffe mal dass es mit FW 2.80 möglich sein wird, weil es zurzeit eingegraut ist.

Sonst hätte es Sony vielleicht ganz entfernt, wenn man einen Chat erstellen will, die Auswahl da.

Ja, Microsoft hat halt einfach mehr Erfahrung was Betriebssysteme programmieren angeht.

Da kommt Sony nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber sagen, das bei M$ bis vor Kurzem auch nur 2 Leute gleichzeitig reden konnten und nun kann man zu acht reden.

Wir regeln das ganz einfach über Teamspeak. PC im selben Raum oder eben den Laptop ins Wohnzimmer und BT-Headset anziehen. Die Qualität ist eh wesentlich besser als über die Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir regeln das ganz einfach über Teamspeak. PC im selben Raum oder eben den Laptop ins Wohnzimmer und BT-Headset anziehen. Die Qualität ist eh wesentlich besser als über die Konsolen.

Das ist garnicht mal so doof ! Mein Rechner ist eh immer an sobald ich zu Hause bin und bei meinen Freunden siehts ähnlich aus. Ist auf jedenfall ne gute möglichkeit bis Sony das auch im Griff hat ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...