Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forum Rangliste


Onkelkutte

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@LordTier, deswegen hatte ich dich ja auch nicht rausgenommen. Weil es ja nun doch schon eine Marke ist!*g* Aber wenn ich wieder Spielen kann, dann hole ich dich noch ein!*breitg*

So ansonsten Update für den 17.10.2010 ist gerade Online gegangen.

P.S. Ich werde dieses Wöchentlich Update jetzt immer auf den Montag legen, das lässt meine Arbeitszeit am besten zu. Hoffe Ihr seit damit einverstanden. (Die Datenbank ist Sowieso vom Sonntag)

Nette grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ansonsten Update für den 17.10.2010 ist gerade Online gegangen.

P.S. Ich werde dieses Wöchentlich Update jetzt immer auf den Montag legen, das lässt meine Arbeitszeit am besten zu. Hoffe Ihr seit damit einverstanden. (Die Datenbank ist Sowieso vom Sonntag)

Nette grüße

Mich stört das nicht. Ob nun Sonntag oder erst Montag...das bleibt sich gleich. :)

Was sehen meine entzündeten Augen... :eek6: ...Unknown wurde vom 1. Platz gestoßen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört das nicht. Ob nun Sonntag oder erst Montag...das bleibt sich gleich. :)

Was sehen meine entzündeten Augen... :eek6: ...Unknown wurde vom 1. Platz gestoßen. :skep:

ja ich hab leider schon sooo lange kein MAG mehr gespielt :(

generell hab ich in letzer zeit kaum gezockt. ich muss mal wieder anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Ich werde dieses Wöchentlich Update jetzt immer auf den Montag legen, das lässt meine Arbeitszeit am besten zu. Hoffe Ihr seit damit einverstanden. (Die Datenbank ist Sowieso vom Sonntag)

Nette grüße

kein ding das du es jetzt immer montags macht. ist ja schon cool das du dich da immer drumm kümmerst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ MettMason87: Na leider war ja der erste Versuch von GS_4543 schief gegangen. (Nutzer wurde gesperrt) Und da es mich ja auch Interessiert hat, habe ich halt den Gedanken übernommen. Und solange es nicht ausartet, ist es Okay!*g*

@ KingSinan1: Aber leider bist Du erst ab nächsten Montag mit dabei. Aktualisierung der Datenbank war leider schon durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Ziel war es eigentlich UnknownSoldier__ einzuholen, aber das wird ertstmal nichts, weil meine Ps3 SCHROTT ist...... :cry2::banghead::cry2::banghead:

mein Beileid.

hast auch ordentlich Punkte gemachtz pro Woche, aber ich zock ja auch wieder MAG ;)

Jenachdem wann die Punkte im Internet geupdatet werden und wieviel P-0-rnking gemacht hat, kann es auch sein, das ich wieder ganz knapp erster bin, aber ich weiss nicht wieviel P-0-rnking gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sag auf jedenfall bescheid, wenn sie wieder geht.

Aber kannst dich schon mal auf min. 1 Mio Ep dann einstellen um mich einzuholen :D

mein K/D ist um 0.2 % gesunken :( ungewohnt schnell, wenn man so viele Kills hat dauert das eig. min. ne Woche bis sich da was ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist irgendwie ärgerlich das meine PS3 gerade dann nicht mehr funktioniert hat, als ich fast den unbekannten Soldat :biggrin5: eingeholt hatte. Ich werde bescheid sagen. Aber 1Mio? Das wollen wir erst mal sehen:smile:

sagen wir mal so, in 2 Wochen hab ich denk ich mal 1 mio

weiss einer, zuällig was hier der Rekord an Punktzahl pro Woche war?

war schonmal einer höher als Lucca mit seinen 90.000?

könnte man ja auch im startpost hinzufügen, nicht von jedem, aber von einem der mal das höchste hat, bis das irgendwann mal gebrochen wird. sollte ja nicht soo oft passieren und wenn wirds immer schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...