Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forum Rangliste


Onkelkutte

Recommended Posts

würde auch gerne in die rangliste aufgenommen werden. hab gerade 270378 ep und ne kd von 0.71 ( ich weiß das sie schlecht ich mach nämlich in letzter zeit die orden und dann sterbe ich immer wenn ich mich zum beispiel zu nah an ein mörser etc. ranstelle oder wenn ich mich versuche durch die bunker zu schleichen) hab in diesem monat eine von 1.04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke digga :D

Habt ihr jetzt eigentlich eure Lan schun gemacht?

Also bist du immer noch bei Raven?

jo von Freitag auf Samstag, bin gespannt wie sich das auf die Rangliste auswirkt, hab da ca. 40.000 Ep gemacht.

war schon Geil, vorallem war es in dem Kellerraum (ohne Heizung) angenehm warm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sehs schon kommen, das ich bald überholt werde...

komm in letzer Zeit kaum zum zocken (wie man an 0Ep in der Woche sieht). Aber 1Mio. Ep bleibt mein Ziel.

letzte Woche vlt 3 Std. gezockt und das war nicht MAG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Konkurrenz macht jede Rangliste doch erst spaßig :biggrin5:

Ja schon, aber auch nur wenn beide (oder wie viele auch immer) spielen und auch Punkte holen, ich kann in letzer Zeit gar nicht spielen. Ist auch schwer zu sagen wann ich wieder genügend Zeit dafür hab, deswegen bin ich mir sicher, das du mich noch einholen wirst. Aber wenni ch dann wieder MAG spiele würd ich mich freuen mal nen Kopf an Kopf Rennen zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch ne Phase da hab ich lang nicht gezockt. Vielleicht hab ich die auch irgendwann wieder.

Im Moment versuch ich meine K/D-Rate z verbessern, aber geht ehr schleppend voran ^^

will der mich da jetzt auch noch überholen :D

ne, da bin ich mir sicher, das ich das zumindest (erstmal) halten werde, weil wir haben beide um die 28.000 Kills und dann geht das sehr sehr langsam.

Bei mir gehts da auch schleppend nach oben, über jeden 0.01% wird sich dann gefreut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht mir auch so. Bis das mal 0,01% hoch geht dauert sehr lang. Dich da zu überholen wird wohl ehr ne Aufgabe für die kommenden 5 Jahre ^^ wenn überhaupt.

Ich find auch irgendwie blöd die Gesamterfahrung anzugeben und danach zu sortieren. Weil im Prinzip derjenige die meiste Erfahrung hat, der auch am meisten Zeit zu spielen hat (klar hängt auch davon ab wie gut man zockt, aber Spielzeit bleibt im Endeffekt der entscheidende Faktor), aber jemand der wenig Zeit hat könnte genauso gut sein. Ich wüßte aber auch nicht durch welche Statistik man das wiedergeben könnte.

Sollte jetzt kein schlecht getarnter Verbesserungsvorschlag sein oder so.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht mir auch so. Bis das mal 0,01% hoch geht dauert sehr lang. Dich da zu überholen wird wohl ehr ne Aufgabe für die kommenden 5 Jahre ^^ wenn überhaupt.

Ich find auch irgendwie blöd die Gesamterfahrung anzugeben und danach zu sortieren. Weil im Prinzip derjenige die meiste Erfahrung hat, der auch am meisten Zeit zu spielen hat (klar hängt auch davon ab wie gut man zockt, aber Spielzeit bleibt im Endeffekt der entscheidende Faktor), aber jemand der wenig Zeit hat könnte genauso gut sein. Ich wüßte aber auch nicht durch welche Statistik man das wiedergeben könnte.

Sollte jetzt kein schlecht getarnter Verbesserungsvorschlag sein oder so.^^

is schon klar, aber das wär dann glaub ich zuviel Aufwand wenn er noch die Durschnittspunkzahl pro Std. oder ähnliches für jeden berechnen würde.

Aber ich glaub es sollte jedem klar sein, das er mit 50 Std. Spielzeit oben in der Rangliste nichts reißen kann.

Hab enen in der Freundesliste, der hat über doppelt soviele Std. Spielzeit wie ich (und das ist schon ne Menge) und trotzdem haben wir beide gleich viele Punkte, aber es ist mir egal, einer mit 1000+ Std. Spielerfahrung ist immer gut.

Ich glaub du hast auch nen bisschen mehr Spielzeit als ich, aber das weiss ich nicht genau und is mir persönlich eig. auch relativ egal, hauptsache ich selber bin in einer Runde gut. Also einigermaßen Positive K/D und was viel wichtiger ist min. 1000 EP

Is auch egal wer der "beste" ist und wer nicht, hauptsache es macht Spass und wird nicht zu nem ernsten Konkurenz kampf*;)

* sodass wir Tag und 'Nacht an die Rangluiste denken und uns keine Pause önnen dürfen, da dann die andern aufholen (so stell ich mir das zumindest überall bei den Weltranglisten Platz 1 vor ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Update ist nun für den 03.10.2010 Online!

@ Necrid83, Du bist ab nun dabei!

@ p-0-rnking & UnknownSoldier__, Sorry das ich an der Dabatte um die Verbesserungen nicht Teil genommen habe, aber ich habe immer noch ein kleines Zeitproblem zur Zeit!*g* Aber mich freut es natürlich das Ihr euch immer noch beteiligt, und ich werde versuchen, wenn Ihr Verbesserungen bringt, diese mit einzubauen.

Nette grüße euer Onkelkutte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Update ist nun für den 03.10.2010 Online!

@ Necrid83, Du bist ab nun dabei!

Nette grüße euer Onkelkutte

Vielen Dank... :)

Wie ich schon erwartet hatte bin ich noch sehr weit unten in der Liste. Naja, zocke zur Zeit ja gerade mal mit meiner ersten Fraktion. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...