Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forum Rangliste


Onkelkutte

Recommended Posts

Garnicht gewusst, dass ich auch in der Liste bin, dachte ich bin nur in der alten Liste.

Naja die alte hatte ja nicht Funktioniert ("Schöpfer" wurde ja "Gesperrt") und da habe ich eine neue aufgezogen und die die in der alten waren übernommen, wenn Du es nicht möchtest nehme ich dich auch raus. Wie Du möchtest!

Und wie LordTier schon meinte in den Klammern steht die Verbesserung zur Vorwoche, da ich sie eigentlich Wöchentlich Aktualisieren möchte! :smile:

Und ab diesen Sonntag werde ich auch noch die K/D Ratio mit einfügen!

Also allen viel Spaß damit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte eigentlich heute Ordentlich Punkte machen, aber das hat ja nicht so ganz geklappt :D

am Wochenende hab ich kaum Zeit.

morgen Mittag evtl. nochmal.

will ja nicht das mich einer einholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die alte hatte ja nicht Funktioniert ("Schöpfer" wurde ja "Gesperrt") und da habe ich eine neue aufgezogen und die die in der alten waren übernommen, wenn Du es nicht möchtest nehme ich dich auch raus. Wie Du möchtest!

Und wie LordTier schon meinte in den Klammern steht die Verbesserung zur Vorwoche, da ich sie eigentlich Wöchentlich Aktualisieren möchte! :smile:

Und ab diesen Sonntag werde ich auch noch die K/D Ratio mit einfügen!

Also allen viel Spaß damit....

Nene, lass mich ruhig in der Liste, aber meine K/D is echt schlecht. :biggrin5:

Naja, mal schauen was ich heute (nach längerer Pause) wieder rausholen kann. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  1. 01.) 618,524 (51.352) , 1.70 UnknownSoldier__

    02.) 402,396 (2.171) , 1.06 ScaleoPC

    03.) 293,395 (22.535) , 0.89 frogga 34

    04.) 273.122 (0) , 1.18 btmplatz

    05.) 234,175 (neu) , 1.12 ultraGs57

    06.) 230,408 (neu) , 1.31 resort0

    07.) 217,661 (neu) , 0.81 Biorhazard

    08.) 210,538 (0) , 0.86 sperber155

    09.) 208,553 (35.741) , 1.37 LordTier

    10.) 181,668 (176.817) , 0.53 Maggi_94

    11.) 123,883 (0) , 0.83 helmii04

    12.) 116,175 (neu) , 1.10 kronen12

    13.) 111,471 (neu) , 0.99 PedMan69

    14.) 96,246 (5.354) , 0.65 Onkelkutte

    15.) 75,474 (neu) , 1.07 Kingstar_

    16.) 73,602 (188) , 0.80 AssassinWaffle

    17.) 71,832 (neu) , 0.88 MettMason87

    18.) 68.356 (0) , 0.69 KEULEBUMS

    19.) 13,665 (neu) , 0.47 cutkiller96

    20.) 8.602 (0) , ?.?? Beliskner

Irgendwie stimmt hier was nicht.

@ Maggi_94 stimmt das wirklich? Würde mich über ne Nachricht freuen.

@ Beliskner bei Dir steht leider gar nichts auf der I-Net Seite, würde mich freuen, wenn Du mir mal deine K/D Ratio mitteilen würdest und ob die XP noch stimmen.

An alle anderen wenn ich ein Fehler gemacht habe, bitte melden, denn mitlerweile wird es ja echt Arbeit und ich hoffe das sich da kein Fehler eingeschlichen hat. :emot-raise:

Nette Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir stimmt alles, außer das es nicht ganz aktuell ist, aber das liegt an der Quelle und da kannste nichts für.

so langsam scheint sich ja die Rangliste zu füllen :D

Bei Maggi_94 hast du nen kleinen fehler gemacht, dort hast du auf den Rang geguckt und nicht auf die EP.

aber trotzdem Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mir mit meiner 1.7 K/D auch nicht sicher ob ich jetzt erster bin oder nicht.

hab die leider am anfang total verhauen -.-

aber so langsam verbessert sie sich immer weiter immer um 0.01 (wenn man so viele Kills hat geht das nur so langsam)

letzen Monat ne durschnitts K/D von 2.18 und letze woche sogar 3.46

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir stimmt alles, außer das es nicht ganz aktuell ist, aber das liegt an der Quelle und da kannste nichts für.

so langsam scheint sich ja die Rangliste zu füllen :D

Bei Maggi_94 hast du nen kleinen fehler gemacht, dort hast du auf den Rang geguckt und nicht auf die EP.

aber trotzdem Danke ;)

Sorry und Danke UnknownSoldier__! Man sollte manche Getränke doch stehen lassen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry und Danke UnknownSoldier__! Man sollte manche Getränke doch stehen lassen :biggrin5:

kein problem :D

hab übrigens gute Neuigkeiten für dich ;)

man könnte auch so automatische Ranglisten machen, allerdings würde das 5$ kosten (so wie ichs verstanden habe).

hab nämlich mal den Programmierer von der Rangliste angeschrieben ob er sowas machen kann, das man ne eigenen Rangliste hat, die sich automatisch aktualisiert usw. so wie in unserem Fall.

Antwort war, das es schon sowas ähnliches im Clan bereich gibt.

hier mal nen beispiel.

http://www.magleaderboards.com/d3athd3alers/leaderboards

wie gesagt, da müsste man sich für 5$ als Clan anmelden.

aber bevor hier jeder (oder Onkelkutte) denkt: ne bezahl ich nicht,

kam noch nen kleiner zusatz, der das Aktualisieren (unserer) Rangliste glaub ich vereinfachen wird, anstatt immer neu zu suchen und alles rauszukopieren.

Er hat gesagt, das er in zukunft auch so Spielerkarten macht (so wie die PSN ID Trophycards) da würden dann Punkte und alles draufstehen.

Aber so könnte man dann direkt alle Spielerkarte auflisten und jenachdem, falls es nicht schon übersichtlich genug ist, den Platz + Namen + Punkte daneben, aber Plätze ändern sich eh nicht so oft und die Punkte können dann problemlos von der Karte die direkt daneben steht übernommen werden, das ist dann ne "Arbeit" von 5 min. (maximal), da nicht mehr jeder Spieler gesucht werden muss und sowas wie K/D auch nicht mehr manuell gemacht werden muss usw..

wann er das Feature fertigstellt keine Ahung, aber trotzdem schon mal schön zu erwähnen :D

da wären dann auch mehr informationen. (K/D, Team, Win/loose, HeadshotQuote, Anführerpunkte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat das programmiert (so wie die ganze Rangliste), da die macher von MAG dafür zu ***** sind. (die haben das nicht so wirlkich hinbekommen (also er hat zumindest ne Suchfunktion ;))

aktualisiert sich alle 24 Std. automatisch

dieses zusammenschmeoßen funkt, aber übers inet nicht so gut ^^

ich würds bezahlen, allerdings hab ich von sowas keine ahnung, außerdem würden wir dann da als Clan angemeldet sein (was wir nicht sind) und dann bekommen evtl irgendwelche User dann Anfragen ob sie in den "Clan" dürfen.

Ich bekomm schon genug PSN Nachrichten, da muss ich nicht sowas auch noch bekommen ;)

das verdeckt immer die karte oben rechts von MAG und kommt immer in genau der falschen Sek. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey UnknownSoldier__ also ich muss sagen, bisher geht es noch mit der Arbeit. Denn die, die bei Magleaderboards zu finden sind, da geht es schnell. (da kann ich immer 5 zusammenfassen und die, die nicht dabei sind sind nur 2 oder 3)

Ab dieser Woche wird dann noch einer dabei sein. Und ich muss mich erst mal richtig reinfitzen! (dann wird es noch schneller gehen.)

P.S. Ohje meine K/D Ratio ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe MAG´ler,

sorry das ich letzte Woche kein Update gemacht hatte. Und auch diese Woche muss ich euch leider wieder enttäuschen!

Ab nächster Woche läuft alles wieder in geregelten Bahnen!

Sorry nochmal allen, aber meine Arbeits- und Privatangelegenheiten gehen nun mal vor.

Also ab nächster Woche in gewohnter Manier, lasst es euch gut gehen!

Euer Onkelkutte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...