Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trick um Story durchzuspielen?


Muchi94

Recommended Posts

hallo,

hab da von diesem trick gehört dass man das spiel unglaublich schnell durchspielen kann. ich brauche noch die Trophy für den Kopfschuss-Modus, den Nahkanpf-Modus und den Gegen-Die-Uhr-Modus.

Ich will das Spiel aber nicht noch 3 mal durchspielen

Der Trick geht so, oder ?

Im ersten level nach dem Video wo er den SWEAT-Leader als Hurensohn beschimpft, abbrechen (ohne zu speichern) und dann auf freigeschaltete Akte und dort auf Level 9 und wenn man es abgeschlossen hat ist die Story abgeschlossen oder wie ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es geht, hab es auch so gemacht. Und lass dich nicht davon beirren, dass die anzeige beim Starten von level 9 weg ist. Einfach zu Ende spielen, es funktioniert.

Versuch es doch einfachmal. Wirst dann schon sehen obs klappt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon um die 10 Mal probiert und hab inzwischen echt beachtliches drauf im letzten Level :D.

Nochmal zum mitschreiben vielleicht mach ich irgendwas falsch: Ich geh auf neues Spiel und starte mit "Gegen die Uhr". Schwierigkeitsgrad muss man ja den höchsten nehmen und das Charaktermodell ist auch egal (der einfachheit nehm ich immer das normale).

Jetzt spiel ich das Level bis zum dritten Video (also das Video in dem er den SWAT-Leader als Son of a ... beschimpft). Nach dem Video verlasse ich das Spiel ganz normal über Start->Zurück ins Hauptmenü. Die Warnung, dass ungespeicherter Fortschritt verloren geht ignoriert man einfach. Nun bin ich wieder im Menü. Hier wähle ich jetzt über "Freigeschaltete Akte" den letzten aus (also Akt 9). Als Schwierigkeitsgrad wähle ich auch hier den höchsten, damit ich den gleichen habe wie in "Gegen die Uhr". Auch beim Charaktermodell nehm ich wieder Standart (Wesley/Cross). Nun spiel ich das Level durch. Darf ich hierbei sterben und Continues nutzen? Ich erinnere mich das ganze schon mehrmals ohne gestorben zu sein durchgekaut zu haben aber man weiss ja nie...

So: Das habe ich bisher immer gemacht und habe nach wie vor nicht die Trophie bekommen... Mach ich irgendwas falsch oder wieso krieg ich die nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich bleib auch

an ende fon killer hängen

schonz hätte ich auch schon

mäher trohpies dort:banghead:

und so schwer trohpies du fon ein spiel hatt

und so schwera sind die ander trohpies:biggrin5:

Stimmt 15 :banghead:

Mir fehlt nur einer aber hab kein bock das Spiel einzulegen und zu Spielen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Heute hab ich mich hingesetzt und das Spiel auf dem konventionellen Weg durchgeackert. Am Ende hatte ich dann eine Zeit von knapp über einer Stunde. Und hab die Trophy auch bekommen (ohne den Glitch) aber dannn... Jetzt wirds seltsam. Hatte ich als eingetragene Zeit 20 Minuten. Keine Ahnung was die Leute von GRIN geraucht haben aber das Spiel scheint echt ein einziger Bug zu sein. Jedenfalls hätte ich die Trophy anscheinend auch ohne Probleme ohne den speziellen Glitch bekommen, weil das Spiel von sich aus für mich cheatet :D. Naja, zeitlich hätte ich es ja ohnehin geschafft^^.

PS: Vorgestern RE5 Platin, gestern PoP Platin, heute WANTED Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja finde ich auch

deshalb habe ich staat mit leicht

gleich mit normal begonnen

das schneller weiter komme:biggrin5:

nur ich habe keine Gedüld

mein spiele:banghead:

wenn was nicht scharffe brauche ich immer neues spiel:biggrin5:

Das Spiel ist verdammt leicht.......:dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...