Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit den erhaltenen Credits im MP


Windmaker86

Recommended Posts

hi@all,

Spiel das Game jetzt seit 3 tagen und mir fehlen nur noch die 100.000 Credits und die Waffen Trophies, jezt zu meinem Problem und zwar jedes mal wenn ich zwischen dem EP oder MP wechsel oder das Spiel verlasse, muss ich alle meine Klassen neu einstellen bzw. alle Waffen/Granaten etc. neu kaufen und das ganz kuriose am kaufen ist, das meine bis jetzt 57000 Credits nicht weniger werden,was ja nicht schlimm wäre wenn ich wenigstens die Trophies bekommen würde, da ich durch diesen Fehler alle Sachen gekauft habe,aber nix BLING. Falls einer Rat weis bitte helft mir xD.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe den selben Fehler - savegame in anderen PS3-ACCount kopiert - savegame im problematischen ACC geloescht und neu angefangen - Missi 1 & 2 auf 007 erledigt - danach kurz in den MP & dann Waffenladen - Jedoch kann ich meine paar Grotten (ca. 16K) immer noch nicht ausgeben (bzw. koennte den ganzen Laden leer kaufen) was machen!??? RATLOSIGKEIT!:banghead:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den patch geloescht - bin aus dem Spiel - neu rein - patch SOFORT neu installiert und was gekauft aber die credits bleiben immer noch! sie sinken einfach nicht..habe auch erst ca. 17500 ..liegts daran das wenn ich was kaufe keine tropy kommt? muss ich erst 100000 erspielen dann den patch loeschen + neu installeren und alles kaufen!? weil das spiel quasi realiersiert das ich zwar alles kaufen kann mit 17500 jedoch es nicht reichen wuerde da alles in allem eh fast ueber 99000 kostet..!? ich check das game nicht TOTAL verbugt durch den patch..kann mir jeder waffe kaufen und ausruesten und mein geld sinkt nicht und es kommt keien tropy-.- habe den patch schon fast 10 mal geloescht und neu installiert..es aendert sich nicht nicht..ich habe jetzt aber wenigstens die waffen um 0 credits gekauft und die bleiben auch^^ aber die ueber 0 kosten bleiben irgendwie nicht :( 'HIIIIIIIIIILFE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von BuBuBunny viewpost.gif

Falls es noch jemanden interessieren sollte:

Man muss als Controller 1 angemeldet sein, um die Waffen tatsächlich kaufen und die Trophäen bekommen zu können!

Zum Zocken bietet es sich vor allem am Anfang an, nicht als Controller 1 angemeldet zu sein, da man sich so schon zu Beginn voll ausrüsten kann ohne die nötigen Credits dafür zu haben! ;)

Hoffe das klappt^^ - kanns nur gerade nicht testen weil meine Frau Bioshock2 online zockt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hatte das Problem auch schon öfters. Da reicht es normalerweise das Spiel neu zu starten und/oder einfach später noch mal ausprobieren. Patch löschen o.ä. ist eig. net nötig.

MFG

NewPresident.png

Doch bei mir wurde das auch nicht gezählt (1 mal) habe alles gelöscht auser profildaten und speicherten und danach hat es wieder funktioniert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur bestätigung dieses lösungsweger: hatte gerade eben das gleiche problem. wollte mal wieder paar online trophys holen und sah, dass ich anstelle von 3800 credits plötzlich 27500 hatte :emot-raise:

erstmal gefreut und das restliche gadget für die gadget trophy gekauft. trophy kam aber nicht. dann spaßeshalber die waffenaufsätze gekauft. auch diese trophy kam nicht. dann bemerkte ich, dass auch mein geld nicht weniger wurde.

habe danach den patch und den savegame gelöscht (natürlich vorher auf nen 2. account kopiert, wobei usb stick bzw. externe festplatte ja auch geht) und siehe da: die credits wurden weniger!

mein bug hat sich genau genommen gelohnt, da ich ja durch diesen knapp 23000 credits geschenkt bekam :biggrin5:

hatte ja vor dem bug knapp 4000 und nachher 27000 :eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, du bist Wowa Bellic... Wir haben unter anderem gestern gegeneinander gespielt. Ich bräuchte noch ein paar online Trophies.

Hier im Forum kommen irgendiwe keine mehr zusammen. Kennst du noch welche, die mitmachen würden bei der Trophäen-Jagd?

Hilfe könnte ich bei folgenden Trophies gebrauchen, damit es schneller geht:

31.png Schon hunderte entschärft

Entschärfen Sie eine Bombe im Bond-Duell.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man zu einer Bombe geht und viereck.png gedrückt hält bis diese entschärft ist.

32.png Dr. No

Gewinnen Sie eine Runde als Bond im Bond-Duell.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine runde als Bond im Bond-Duell gewonnen hat. Versucht, zwei Bomben zu entschärfen.

38.png Die Natur des Bösen

Eliminieren Sie in allen Spielen 10 Spieler durch blindes Feuern aus der Deckung.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in allen Spielen 10 Spieler durch blindes Feuern aus der Deckung eliminiert hat. Geht in Deckung und feuert, wenn der Gegner kommt, ohne auf diesen zu zielen. Die 10 Spieler müssen nicht in einem Spiel erledigt werden.

40.png Stirb an einem anderen Tag

Entkommen Sie als Bond in der Bond-Flucht.



[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man als Bond in der Bond-Flucht entkommen ist. Entkommen heißt nicht alle Gegner ausschalten, sondern zum Zielpunkt gelangen und dadurch zu entkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja lustig, dass wir uns da gesehen haben :D

für online verabredungen gibt es doch eigentlich schon nen speziellen thread

http://forum.trophies-ps3.de/james-bond-007-ein-quantum-trost/37-verabredung-online-trophaeen-zu-james-bond-007-ein-quantum-trost.html

dieser hat auch mir geholfen die trophys zu holen, die dir noch fehlen. wobei genaugenommen ich bond flucht selber ohne verabredung erspielt habe ;)

das problem am onlinespielen ist, dass man mindestens zu viert sein muss, um überhaupt ein spiel starten zu können. somit bräuchten wir noch 2 weitere. solltest du diese gefunden habe, kann ich auch helfen, wenn ihr meine hilfe braucht.

übrigens:

mein bug hat sich genau genommen gelohnt, da ich ja durch diesen knapp 23000 credits geschenkt bekam :biggrin5:

hatte ja vor dem bug knapp 4000 und nachher 27000 :eek6::biggrin5:

stimmt das doch nicht, dass sich der bug lohnte, da mir ja sämtliche waffen und gadgets etc. wieder erstmal gesperrt wurden. somit hatte ich zwar schön viel geld, musste aber vieles nachkaufen.

hatte nämlich sonst gedacht, dass man diesen bug ausnutzen kann, indem man ne bestimmte summe anhäuft, sich dann mit dem 2. controller anmeldet, den bug ausnutzt und das dazugewonnen geld nun ausgeben kann. das problem dabei ist ja aber, dass man zwar viel geld hat, aber eh alles von neu kaufen muss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...