Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung Mit bloßen Händen


Mahomaone

Recommended Posts

Ich schaffe die Herausforderung mit Bloßen Händen nicht hat jemand einen Tipp für mich?

Ich mache es wie im Video schaffe es sogar manchmal direkt am Anfang einen der beiden Hammer Leute von der Plattform zu stoßen.

Allerdings fehlt mir am Ende jedesmal einfachh nur Zeit, obwohl ich mir einen nach dem anderen zum rennen schnappe.:banghead:

Edit: Wenn ich es mal schaffe die 2 Hammertypen und den Zyklopen zu erledigen hab ich noch ein paar Sekunden für 3-5 Skelette :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...