Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell punkte machen aber wie?


Denny018

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man schon einen veralteten Thread auskramt, dann sollte der Hinweis zumindest nützlich sein.

2-3 auf Amateur bietet so ziemlich die niedrigste Punktzahl, die man überhaupt bekommen kann...

Zusätzlich ist es sicher nicht eines der kürzesten Kapitel.

Ergo: Einer der schlechtesten Wege, um "schnell an Punkte zu kommen"

Ansonsten vielleich mal die anderen Beiträge lesen, denn da stehen bereits die besseren Varianten drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt in etwa hin. Wichtig ist nur, den Dicken nicht direkt mit dem Rocketluncher zu begrüßen, da eine Rakete den Hauptgegner direkt ins Nirvana befördert. Sollte aber eigentlich gut machbar sein. Habe in dem Level nur bei den QEs gelegentlich Probleme gehabt^^ sonst eigentlich nie. Ich glaube pro abgeschoßenen Tentakel kommen 2 bis 3 Tentakelhaufen, ist allerdings nur geschätzt^^ Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern. Wenn man ihn nach der ersten Runde nicht direkt weg pustet, und in der zweiten Runde alle Tentakelhaufen killt, müsste das eigentlich reichen. Wenn nicht macht es ja auch nicht so viel, dauert ja nur ein paar Minuten das Level.

Ich habe übrigens immer Level 5-1 glaube ich gemacht. Das mit U-8. Dauert zwar etwas länger, aber mit Rocketluncher kein Problem und nebenbei gabs immer noch fleißig Herzen fürs Portemonaie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find des beste level ist des wo die ficher mit den langen zungen zum ersten mal kommen

ist glaub auch des mit der riesen spinne wo man selbst auf der plattform steht des ist ganz easy da braucht man nur 6 kills oder so für nen s rang da es da nur wenig gegner gibt und die spinnen benötigt auch nur ein schuss mit dem raketenwerfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find des beste level ist des wo die ficher mit den langen zungen zum ersten mal kommen

ist glaub auch des mit der riesen spinne wo man selbst auf der plattform steht des ist ganz easy da braucht man nur 6 kills oder so für nen s rang da es da nur wenig gegner gibt und die spinnen benötigt auch nur ein schuss mit dem raketenwerfer

ja das stimmt und in diesen level kann man das gleichzeitig mit der trophy herzschmerz kombinieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder ein Kapitel zu wiederholen, um die Punkte abzugreifen, ist sicherlich etwas langweilig. Ich würde daher einfach weiterspielen, bis die Punkte auf dem Konto sind.

Ansonsten ist 5-1 schon richtig, da es sehr schnell geht.

Ich würde aber auch Söldner/Mercenaries nicht unterschätzen. Wer sich dort ein wenig auskennt und mit dem Modus klarkommt, kann jede Runde 5000 Punkte machen, was im Vergleich zum Storymodus enorm viel ist.

Nur schade, das es für die Beiden zusätzlichen Episoden keinerlei Punkte gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja des ist wirklich schade weil da kann man wirklich schön punkte machen voallem in eine verzweifelte flucht

am wenn man im söldnertreffen ist es am besten wenn man nen online koop im gefängnis macht wo einer mit chris vollmetall spielt und der andere mit da rebecca da sie 2 heilmittel besitzt da kommt man voll leicht auf nen doppel S rang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schnellste und nicht langweilig werdende weg ist die söldner 5000 pro runde. ich hatte nie das problem mit zu wenig punkten. hätte mir sogar gewüscht das alles bischen teurer ist mit 400h spielzeit hat man wirklich ne menge punkte übrig

ja da hast schon recht aber da musst a mal schauen das du immer auf die punkte kommst und das ist in manche level nicht gerade einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie firon schon gesagt hat bekommt man für nen s rang auf profi 2500 punkte

und das in ca.5 min manche sind schneller manche net aber wenn ihr das ganze zu 2. macht also geteilter bildschirm gibts die doppelte punkt zahl wenn es beide auf s schaffen also 5000 punkte und des ist ganz easy

Das mit dem Split Screen stimmt aber nicht.

Ich hatte mal auf Amateur eines der 1. Kapitel gemacht und beide Spieler hatten S gab aber nur die Punkte als hätte ich es allein gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...