Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell punkte machen aber wie?


Denny018

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, leider...

Naja ich brauch ez erst mal Geld; Punkte mach ich danach.

spiel auf profi und nimm das kapitel wo du in der lagerhalle anfangst denn aufn container ist ne truhe mit gold und auf profi ist viel mehr gold drinnen als auf den anderen schwierigkeitstufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel auf profi und nimm das kapitel wo du in der lagerhalle anfangst denn aufn container ist ne truhe mit gold und auf profi ist viel mehr gold drinnen als auf den anderen schwierigkeitstufen

Oh, cool.

Hab ez erst auf Profi angefangen und bin genau bei dem Kapitel(ist glaube ich 2-1); probier ich beim nächsten Spielen von Resi aus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, cool.

Hab ez erst auf Profi angefangen und bin genau bei dem Kapitel(ist glaube ich 2-1); probier ich beim nächsten Spielen von Resi aus:)

oder wenn dir das nu zu langsam geht nimm das kapitel wo du die ganzen licker triffst ich glaube das ist 5-1 oder so da bekommst bis zu 5 edelsteine wo einer 2500 wert ist den genau in dem abschnitt hast nen speicherpunkt also wennst alle licker getötet hast einfach neu laden und das ganze wieder von vorne machen nach 10 mal hast ca 125000 gold kannst aber auch auf amateur machen wenn es dir auf profi zu schwer ist den die edelsteine sind immer das gleiche wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wenn dir das nu zu langsam geht nimm das kapitel wo du die ganzen licker triffst ich glaube das ist 5-1 oder so da bekommst bis zu 5 edelsteine wo einer 2500 wert ist den genau in dem abschnitt hast nen speicherpunkt also wennst alle licker getötet hast einfach neu laden und das ganze wieder von vorne machen nach 10 mal hast ca 125000 gold kannst aber auch auf amateur machen wenn es dir auf profi zu schwer ist den die edelsteine sind immer das gleiche wert

Ja hab schon gemerkt, da waren nur ca 1000 drin... zu wenig

Ich spiel lieber die letzten Kapitel mit Licker und den anderen Starken aggrokäfern(hab namen vergessen); da bekomm ich mehr. (is sau leicht mit raketenwerfer mit ue munition)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die heißen REAPER ;) ja mit rakentenwefer sehr leicht nur schade das nicht jeder con den käfern einen edelstein verliert

Doch , doch, von den Reapern lässt jeder einen Schatz fallen. Es sind die Licker, bei denen nicht jeder einen fallen lässt.

Den Endkampf in 5-3 zu wiederholen ist ebenfalls nicht schlecht. Beim Wesker-Kampf liegen 4 Schätze rum und sobald er erledigt ist, gibts das Heart of Africa für 10.000. Nur falls euch die anderen kleinen Kerlchen zu langweilig werden ;)

Aber falls euch das Spiel gefällt, würde ich einfach nur weiterspielen und nicht farmen. Die Kohle und Platin hat man schneller, als es einem lieb ist und dann gibts, bis auf persönliche Herausforderungen, nichts mehr zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch , doch, von den Reapern lässt jeder einen Schatz fallen. Es sind die Licker, bei denen nicht jeder einen fallen lässt.

Den Endkampf in 5-3 zu wiederholen ist ebenfalls nicht schlecht. Beim Wesker-Kampf liegen 4 Schätze rum und sobald er erledigt ist, gibts das Heart of Africa für 10.000. Nur falls euch die anderen kleinen Kerlchen zu langweilig werden ;)

Aber falls euch das Spiel gefällt, würde ich einfach nur weiterspielen und nicht farmen. Die Kohle und Platin hat man schneller, als es einem lieb ist und dann gibts, bis auf persönliche Herausforderungen, nichts mehr zu tun.

ich habe aber auch schon reapers gehabt die nichts fallen lassen haben

ja der endkampf in 5-3 ist nicht so schlecht nur wenn wann pech hat dauert es ein bisschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe aber auch schon reapers gehabt die nichts fallen lassen haben

ja der endkampf in 5-3 ist nicht so schlecht nur wenn wann pech hat dauert es ein bisschen

Also bei den Reapern habe ich immer einen Schatz bekommen.

Ich finde der Endkampf geht sehr schnell. Hab ihn gestern auf Profi gemacht :)

Wesker ist da noch der leichtere Gegner von beiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber vill hat jemand was besseres bis jetzt gefunden ;) st aber jetzt sowieso egal hab platin .:)

Ja aber dann hätte jemand auch etwas besseres gepostet...;)

Glückwunsch zur Platin :)

Ich bin immer noch beim Geld und den Punkten...

Wenn ich mir Addons holen würde, würde ich da auch Geld/Punkte bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Söldnertreffen kannst du Punkte bekommen, genau wie bei dem Standart-Modus Söldner.

Aber bei den beiden zusätzlichen Episoden, gibt es weder Geld noch Punkte.

Hmm...mal schauen, dann hol ich mir vll das Sölednertreffen.

Hab gehört die Episoden wären sowieso recht kurz:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich Zeit nimmt und die DLCs genießt würde ich schätzen zwischen 1:30 und 2:00, je nachdem. Wenn man durchrennt, dann deutlich unter einer Stunde.

Aber ich finde die beiden Episoden ziehmlich gut, zumal die mit Jill und Chris an Resident Evil 1 erinnert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für online viele Punkte zu bekommen spielt einfach zusammen mit einem Japaner :-D die gehen da immer voll ab. Hab mit denen schon viele Punkte gemacht. Bin aber selbst sehr gut *proll* :-D

Hier ein Tip fürs "schnelle" Geld. Spielt das Level die Höhle. Da findet ihr meines Wissens die meisten Schätze. Ein run dauert zwischen 10 und 15 Minuten ca. und danach kann man viel Geld rausholen. Probierts mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...