Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story Problem (Hilfe!!!)


sile-saf

Recommended Posts

ich bin im 3 oder 4 level schon zeimlich am ende da muss man irgendwie gegen ein ATAC oder so kämpfen um den zu besiegen muss man auf solche dinger ballern damit dieses teil sich nicht bewegen kann und man mit dem raketenwerfer draufballern kann so weit so gut das habe ich zweimal geschafft das er sich nicht bewegen kann aber danach wird der immer so heftig das ich spätestens nach 10 sekunden immer sterbe häng da irgendwie fest:frown: kann mir da irgendwie jemand einen guten tipp geben wie man den ATAC bezwingen kann?

danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich am Anfang auch ziemlich mit dem ATAC gequält, am einfachsten ist Raketenwerfer geschnappt, gleich runter in den Gang und den Revolver wählen. Wenn der ATAC dann über einen diesen blitzdinger ist mit Revolver drauf ballern, der ATAC ist dann gestunnt und du kannst locker 2 Raketen auf den ATAC ballern ! Auf Leicht musst du den ATAC 3 mal treffen und so weiter !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich am Anfang auch ziemlich mit dem ATAC gequält, am einfachsten ist Raketenwerfer geschnappt, gleich runter in den Gang und den Revolver wählen. Wenn der ATAC dann über einen diesen blitzdinger ist mit Revolver drauf ballern, der ATAC ist dann gestunnt und du kannst locker 2 Raketen auf den ATAC ballern ! Auf Leicht musst du den ATAC 3 mal treffen und so weiter !!!

habs genauso gemacht!!!! very easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...