Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Store


nadl1234

Recommended Posts

Hallo

Kann mir da jemand bei meinen Problem helfen?

Folgendes Problem:

Wie kann ich bei Store und Home Spiele mit alterbegrenzung runterladen.

Bei mir kommt immer die Fehlermeldung, das ich nicht über 18 Jahre bin.

Habe darauf hin habe ich mich bei PS3 richtig komplett registriert aber nirgends ist was von Altersbegrenzung zulesen.

Was kann ich tun.

Gruß nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habs im bioshock-thread schonmal angefragt, aber keine antwort erhalten:

ich wollte mir für bioshock (de) die dlc zulegen. im deutschen store gibt es dafür zwar einen ordner, aber der ist leer. ich ahbe auch nirgendwo im netz eine info gefunden, dass der dlc nicht für deutschland erhältlich wäre. weiß jemand mehr, oder wie ich vorgehen muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Last-Wiking

Ganz einfache Lösung.

Ein Konto in Österreich aufmachen. Und nur noch dort kaufen. Denn Deutschland kann mich mal mit dem Store. Nur Kinder Kacke drin. Ich bestelle mir meine spiele nur noch aus Österreich.

Last-Wiking.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...