Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 in anderes WLAN einwählen.


custor86

Recommended Posts

Ich hab gerade Probleme damit mein Ps3 online zu bekommen.

Ich bin mal wieder bei meinen Eltern zu besuch um auf das Haus aufzupassen, wärend meine Eltern im Urlaub sind. Damit mir nicht so langweilig wird hab ich noch meine Ps3 mitgenommen.

Leider bekomme ich sie nicht online.

Bei mir daheim, läuft die PS3 auch übers WLAN mit einer festen IP Adresse, wegen dem Nat Type, da ich bei meinem Router den entsprechenden Port freigegeben hab.

Bei meinen Eltern habe ich nach dem Wlan gesucht, IP und DNS auf Automatisch und anschließend den Sicherheitsschlüssel eingegeben.

Jedoch versucht es dann ewig die Verbindung aufzubauen bis eine Fehlermeldung, wegen Zeitüberschreitung kommt. Dabei kommt auch immer der Hinweis, das der Sicherheitschlüssel warscheinlich falsch ist. Ich bin aber sicher das dieser Stimmt. Meinen Labtop und meine PSP hab ich ja auch online bekommen.

Weiß einer voran das liegen könnte? Weiß echt nicht mehr weiter:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok jetzt weiß ich was los ist. Das Problem ist doch der Siherheitsschlüssel.

Der Schlüssel der hinten am Router stehet ist aus irgend einem Grund nicht mehr aktuell. Meine Eltern haben zwischenzeitlich einen neuen bekommen, warum weiß ich auch nicht:dozey:.

Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich den neuen Schlüssel nicht hab und meine Eltern kann ich auch nicht erreichen.

Allerding ist hab ich den aktuellen Schlüssel schon vor ein paar Monaten auf meiner PSP und meinem Labtop gespeichert.

Kann ich ihn irgendwo nachschauen, wie er lautet. In nachhinein wird er ja immer nur mit ****** angezeigt:frown:. Gibt es da ne möglichkeit ihn wieder sichtbar zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da deine eltern um urlaub sind und du alleine im haus bist wo der router ist, geb einfach im router einen neuen sicherheitsschlüssel ein und du hast keine probleme mehr

wenn deine eltern zurück sind, änder den schlüssel nach ihren wünschen und ihr seid alle glücklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resete den Router und stell alles neu ein, dann kannst du einen Schlüßel deiner Wahl hernehmen.

Oder benutz ein Kabel, ist eh besser als WLAN.

Kabel geht leider räumlich nicht aber reseten wäre echt eine Idee, mal schauen, ich will ihnen ja nicht das Internet zerschiesen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn er das PW hat ja, wenn er es nicht hat muss er ihn reseten.

Aber ein Kabel kann man auch durch die Wohnung legen, bist doch eh alleine :)

Hab nur leider kein so langes Kabel hier, aber trotzdem danke für die Hilfe Thema kann dann eigentlich auch geschlossenwerden. Weiß ja jetzt bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...