Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glanzleistung Liste


Dantebajo

Recommended Posts

Also leibe Community. Ich habe mich dazu entschlossen euch (falls ihr dies den noch benötigt) die ganzen schweren lvls wie Bunker oder Unterschlupf des Sammlers, ohne ein mal zu sterben, zu erledigen! Also wer meine Hilfe beanspruchen will soll sich hier bitte eintragen.

Ich werde dies alles ohne Gegenleistung von euch machen!

Während ich das mache könnt ihr mir entweder zusehen, oder gemütlich in der Zentrale hocken und chillen ^^!

Edit2: ja das wars das angebot is nicht mehr verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss der jenige nicht anwesend sein?

und wenn man zu zweit spielt müssen glaube ich beide ohne sterben durch kommen.

korrigiert mich falls ich mich irre.

Liz

kannst pad aus machen oder ich lade dich ein kurz bevor ich am ende bin. geht auch ^^ hab ich auch schon oft gemacht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder ich lade dich ein kurz bevor ich am ende bin. geht auch ^^ hab ich auch schon oft gemacht :P

am anfang von jedem level ist dieses sackboy schild was sich dreh sobald man vorbeiläuft. dh es können keine neuen spieler mehr teilnehmen.

also glaube ich das das nicht ganz der wahrheit entspricht was du da schreibst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang von jedem level ist dieses sackboy schild was sich dreh sobald man vorbeiläuft. dh es können keine neuen spieler mehr teilnehmen.

also glaube ich das das nicht ganz der wahrheit entspricht was du da schreibst ;-)

sie können nicht mehr respawnt werden, Glanzleistung bekommen sie trozdem :/ frag doch chiller8891 xD ich hab für ihn den sammler gemacht und hab ihn erst am ende eingeladen und er hat dennoch glanzleistung bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am anfang von jedem level ist dieses sackboy schild was sich dreh sobald man vorbeiläuft. dh es können keine neuen spieler mehr teilnehmen.

also glaube ich das das nicht ganz der wahrheit entspricht was du da schreibst ;-)

Was hat bitte die Aktualisierung der Statistik mit dem Respawn des Sackboy zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...