Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glanzleistung Liste


Dantebajo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sich level und somit die trophy erspielen zu lassen ist echt arm. trophies sollen doch nachweisen was man selber geschafft hat und nicht was ein anderer für einen gemacht hat. :emot-what: dabei ist die spielen trophy meines erachtens garnicht so schwer. ich fand alle preisblasen zu sammeln viel extremer.

ich bin da voll deiner meinung dieser thread ist echt arm und das bei nen kinderspiel:biggrin5: und hallo das is ein jump and run game sowas is doch mit ein bissen übung und gedult alles machbar hab persönlich bei der runde mit den riesenrad oder was auch immer das is probleme gehabt aber mit üben schafft man das also beweist doch einfach das ihr die trophe selber verdient habt oder lasst es und ihr bekommt kein platin beim kinderspiel:biggrin5:

PS. ich muss gerade echt übels grinsen:biggrin5:

und am ersteller finde gut das du deine hilfe anbietest aber doch bitte net so ich betone nochmal das is ein KINDERSPIEL und wer das net selbst schafft hat auch die platin nicht verdient!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich betone nochmal das is ein KINDERSPIEL und wer das net selbst schafft hat auch die platin nicht verdient!!!

Ähmm.... Kinderspiel?! :eek6:

Was verstehst Du denn unter einem Kinderspiel? Die Zielgruppe des Spiels richtet sich an Jung UND Alt. Und einfach ist das Spiel auch nicht.

Was die Sache mit dem Trophyerspielen durch andere User angeht, geb ich Euch Recht. Das ist wirklich nicht Sinn der Sache. Tropyhies sind nicht die Welt. Wenn man sie schafft, schön. Wenn nicht, dann eben nicht. Davon hängt das Leben auch nicht ab. Ist nur wieder eine Spielerei, die die digitale Schwanzlänge angibt. Wer mehr Trophies hat, der hat einen größeren. Schade, dass es überhaupt so weit gekommen ist...

Sorry für das Offtopic. Eigentlich aber echt großzügig vom Threadersteller, so einen Dienst anzubieten.... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das spiel auch nicht unbedingt einfach und ob es ein kinderspiel ist würd ich auch anzweifeln. ein kleines bsp wäre das level in dem man am anfang in einem herz zusammen mit dem brautpaar ist. es ist ja wohl eindeutig was die da drinnen machen xD

und das otrebor1987 40 platin-trophäen hat sagt ja auch einiges aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...