Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwer Trophäe


Lidomo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry wenn ich nochmal doof nachfrage, aber so ganz beantwortet ist es für mich noch nicht...

Ich hab auf "schwer" begonnen und irgendwann auf "leicht" weitergemacht, weils mich genervt hat. Kann ich jetzt die restlichen Kapitel mit "Szenario wiederholen" einzeln auf schwer durchmachen oder muss ich ein neues Spiel auf schwer beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein das funktioniert nicht hab auch gehofft das es funktioniert tut es aber nicht, hab lvl 1-3 auf mittel gespielt das spiel dann ne zeit rum liegen lassen und es dann letztens wieder in die hand genommen hab dann lvl 4-9 alle auf schwer gemacht, dann über "Szeranio wiederholen" lvl 1 angewählt und 1-3 auf schwer durchgespielt als ich dann im 4 lvl ankam und dort mich auch schon bewegen konnte immernoch kein bing :banghead::banghead::banghead::banghead:

werd es also nochmal komplett auf schwer durchspielen müssen :facepalm: was ich aber net so schnell machen werd bin da grad vom spiel etwas gefrustet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...