Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beiträge & Account löschen lassen?


TeleTrophies

Recommended Posts

Hab eine Frage.

Angenommen ihr seid in einem Forum registriert und habt 50 Beiträge.

Eine Zeitlang später wollt ihr aber das euer Profil samt Beiträge gelöscht werden.

Der Administrator löscht dann euer Profil, jedoch werden nur Daten wie E-Mail Adresse, Passwort usw gelöscht, die Beiträge sind aber weiterhin da, Nickname auch.

Und der Admin weigert das zu entfernen.

Was kann man da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was kann man da machen?

1. Selbstmord.

2. Sich vorher überlegen was man für Posts schreibt.

3. Mit dem neuen Nick vorsichtiger sein und nicht schon wieder dämliche Threads eröffnen.

Ädit!:

4. Bei Ilse Aigner anrufen und sagen das der Admin noch ein viel schlimmerer Datendieb als Marc Zuckerberg ist!

Kann man den Thread nicht einfach in den Mülleimer schieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr hier nur eure Beitragszahl erhöhen oder nur rumnerven?

Tja, Pech, hier ist es deaktiviert.

Ich bin ja eigentlich ein netter Mensch, aber hier gibt es echt einige Idioten die mich aufregen.

Und habt ihr gemerkt das es hier die Off-Topic Sektion ist?

Kann ein Moderator das Thema bitte löschen?

Schnauze voll...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr hier nur eure Beitragszahl erhöhen oder nur rumnerven?

Tja, Pech, hier ist es deaktiviert.

Achso, das ist ja doof. Dabei wollte ich doch soooooooooo viele <-- so viele Beiträge sammeln.

Ich bin ja eigentlich ein netter Mensch, aber hier gibt es echt einige Idioten die mich aufregen.

Ich bin auch ein netter Mensch.

#Aber mal unter uns:Solche Wörter wie "Idioten" mögen nette Leute nicht;)

Und habt ihr gemerkt das es hier die Off-Topic Sektion ist?

Ich für meinen Teil schon. Ist es dir jetzt etwa auch eingefallen?

Kann ein Moderator das Thema bitte löschen?

Gerne, ich werde darauf aufmerksam machen.

Schnauze voll...:facepalm:

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal also echt sind wir eine Community oder was ist das hier? Ist ja bald schlimmer wie im Kindergarten. Da muss ich TeleTrophys recht geben.

Hier erwartet man das einem geholfen wird und wenn man mal was nicht versteht kann man den Leuten auch höflich schreiben das sie sich so ausdrücken das ihr es versteht. She das hier öfters das sich User grundlos aufregen und irgendeinen blöden Kommentar abgeben müssen.

Sorry aber echt ein Unverstand von einigen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, dem das aufgefallen ist.

So langsam fange ich an zu begreifen, warum manche Moderatoren hier stark durchziehen.

Mal im Ernst, wenn ihr zum Thema nichts zu sagen habt, dann verlasst den Thread doch einfach.

Anstatt dauernd zu bashen und den Eindruck zu machen, das ihr nur auf Streit aus seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir den 1. Punkt von Kekx angeschaut?

Dann solltest du verstehen warum ich das Wort Idiot geschrieben habe.

Und Kekx, ich hab das schon längst versucht, kann es aber nicht löschen.

Huch, jetzt habe ich es auch gesehn:eek6:

Aber "Idiot" sagt man trotzdem nicht;)

Ich für meinen Teil wollte nur den Missstand aussagekräftiger Threadtitel anprangern.

@kekx: ?? wieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An Merlin:

Ja, dich habe ich gemeint.

Es regt mich so auf, weil es nicht das 1. Mal ist, dass ich beleidigt oder unfreundlich behandelt worden bin.

An Meilen:

Ich wusste eben nicht genau wie ich den Titel wählen soll.

Dann hab ich schnell den genommen.

Wie wäre es mit:

"Wie Beiträge löschen - posthum"

Da muss man halt a bissel kreativ sein;)

obwohl meins auch nich der burner is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Selbstmord.

2. Sich vorher überlegen was man für Posts schreibt.

3. Mit dem neuen Nick vorsichtiger sein und nicht schon wieder dämliche Threads eröffnen.

Ädit!:

4. Bei Ilse Aigner anrufen und sagen das der Admin noch ein viel schlimmerer Datendieb als Marc Zuckerberg ist!

Kann man den Thread nicht einfach in den Mülleimer schieben?

:facepalm: Was soll man dazu sonst sagen?

Wie wäre es dann einfach einen Neuen Nick anzulegen?

Oder gehts darum komplett aus dem Forum zu verschwinden, nicht nur der Nick/Profil. ?

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kekx: ?? wieso

Huch, jetz wollte ich gerade den selben Post wie du zitieren und plötzlich isser weg. :emot-raise:

und zu 1.: Selbstmord ist immer eine Alternative.

Außerdem könnte ich ja auch das gemeint haben:

http://suicidemachine.org/

Aber was für Antworten werden hier erwartet??

Sowas wie:

Such die einen Anwalt und schick dem Admin eine Abmahnung samt Unterlassungserklärung, damit er deine Posts auf dem alten Account löscht? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man fragen, warum du das gelöscht haben willst?

und nur damit ichs richtig verstehe, du willst das alle Beiträge die du in einem Forum geschrieben hast gelöscht werden, sodass da gar nichts mehr steht bzw. dein Profil komplett gelöscht ist, sodass es überhaupt nicht mehr auffällt, das du jemals da warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls du es nicht schlimm findest, das dann all deine Beiträge da noch stehen, sondern es dir nur um den Namen geht, dann lass doch einfach den Namen ändern, das ist bestimt möglich. wenn du dann in dem forum nicht mehr TeleTrophies heissen willst, dann nenn dich xyzDeutschlandwasweissich irgendein anderer Name. dann sollte dich Google doch eigentlich nicht mehr dahin leiten.

Admin fragen ob er den Usernamen ändert ;)

ansonsten bin ich mit meinen Weisheiten am Ende. aber komplett alle Beiträge löschen, sodass dann keine Spur mehr von dir da ist, das geht glaub ich nicht, das wäre ja dann ziemllich verwirrend wenn jmd auf deine Fragen antwortet, aber man die Fragen nicht mehr lesen kann ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das sich hier vielleicht jemand mit den Rechtslinien auskennt und meine Fragen beantworten könnte?

Na da wirst du nicht viel ausrichten können.

Der Admin des Forums könnte sicher deine Posts löschen, wird er aber aus Bequemlichkeitsgründen nicht machen.

Alternativ hättest du nämlich deine Post auch selber löschen können, bevor du dein Profil hast deaktivieren lassen.

Tja....Pech gehabt...

Rechtlich wirst du da keinerlei Chancen haben.

Man sollte sich halt wirklich im klaren sein, dass das was man auf eine Homepage schreibt immer dasein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja auch selbst auf deine beiträge gehen und die bearbeiten.......so kannst du den inhalt raus nehmen!!!

mit den Vorrausetzungen wird schwer :D

Der Administrator löscht dann euer Profil, jedoch werden nur Daten wie E-Mail Adresse, Passwort usw gelöscht, die Beiträge sind aber weiterhin da, Nickname auch.

ausser natürlich der Admin ist so nett und gibt dir wieder die Zugangsdaten für den acc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...