Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beiträge & Account löschen lassen?


TeleTrophies

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal zu dem Titel, da hättest du wirklich was "kreativer" sein können.....

Hab eine Frage.

Angenommen ihr seid in einem Forum registriert und habt 50 Beiträge.

Eine Zeitlang später wollt ihr aber das euer Profil samt Beiträge gelöscht werden.

Der Administrator löscht dann euer Profil, jedoch werden nur Daten wie E-Mail Adresse, Passwort usw gelöscht, die Beiträge sind aber weiterhin da, Nickname auch.

Und der Admin weigert das zu entfernen.

Was kann man da machen?

Das Problem ist, wie von einem oben schon beschrieben, wenn er deine Beiträge löscht und du hast z.B. einen wichtigen Thread erstellt, ist dieser auch weg. Und das wollen die Admins ja nicht.

Stell dir mal vor, du hast hier einen Leitfaden gemacht und willst, das dein Account gelöscht wird. Der Leitfaden wäre weg.

Wollt ihr hier nur eure Beitragszahl erhöhen oder nur rumnerven?

Und habt ihr gemerkt das es hier die Off-Topic Sektion ist?

Eben, und hier zählen die Posts sowieso nicht, also keine Beiträge und von daher....naja, egal halt.

So langsam fange ich an zu begreifen, warum manche Moderatoren hier stark durchziehen.

Glaube mir, es gibt schlimmere Foren.

An Merlin:

Ja, dich habe ich gemeint.

Es regt mich so auf, weil es nicht das 1. Mal ist, dass ich beleidigt oder unfreundlich behandelt worden bin.

Ich glaube, das geht oder ging jedem so. Ich möchte den sehen, bei dem es noch nicht vorkam. Ich wurde auch schon beleidigt, als ich noch ein "normaler" User war, heute trauen sie sich das nicht mehr. ^^

Zumindest die meisten, einige machen trotzdem noch auf "dicke Hose".

Admin fragen ob er den Usernamen ändert ;)

Würde ich auch nochmal fragen. Aber in einem vernünftigen Ton, denn wie es in den Wald reinruft...........

Denn der Admin hat nichts davon, wenn er deinen alten Namen drin lässt, es sei denn, er hatte "einen guten Ruf" und es ist dann anschliessend nicht mehr zu erkennen, das es ein "seriöser" Post war.

Soweit mal mein Statement dazu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir mal die Forenregeln des Forums dort durch. Wir haben zb. auch einen Paragraphen dass der User keinen Anspruch darauf hat, seine Beiträge oder den Account löschen zu lassen.

Aber wir lassen ja mit uns reden ... :)

Ach ja noch was. An die ganzen Klugscheißer hier. Haltet euch zurück, sonst werde ich mal mit verwarnen hier anfangen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Thread jetzt hier gefunden und das selbe Problem.

Versuche schon seit Wochen meine Einträge in "Google" zu löschen.

Es waren vorher 20 Seiten, die mir mit meinen Nickname angezeigt wurden.

Obwohl ich auf manchen Seiten nicht angemeldet war, es waren sehr sher viele Warezseiten dabei, manche konnte ich auffordern,

den usernamen Sepp303 umzuändern, andere boten mir an die Beiträge

selbst zu editieren, weil der User nur 2 Beiträge hatte und lange nicht mehr Online war, sie sagten wenn man "Bitte Löschen" schreibt, können die Einträge von google gelöscht werden, anschließend haben sie dann den User gelöscht.

Manche Seiten wollen, aber nicht den Usernamen ändern, Speeren obwohl es nicht mein Account ist.

Hat man nicht das Recht darauf sich nur mit seinen Usernamen, den man selbst ausgesucht hat, sich auf Seiten anzumelden?

Es kann doch kein Zufall sein, dass sich noch jemand Sepp303 nennt, vielleicht will mich ja damit jemand ärgern.

Wie erreiche ich nun, das solche Einträge gelöscht werden?

z.B http://www.yasni.de/simi+m%C3%B6p/person+information

http://www.boardtracker.com/profile/4274/j4ym4st4-17954

http://www.boardtracker.com/profile/4274/freakyfreak69-19086

http://boardreader.com/tp/Yggdrasill.html

Was ist denn das ür ein Dreck&Müll?

Habt ihr auch solche Probleme, was kann man da denn machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur eine Frage: Was liegt dir daran, dass deine Posts gelöscht werden in diesem Forum? Lediglich, dass wenn man deinen Namen bei google eingibt man zu diesem Forum geleitet wird? Ist das Forum so schlimm? Oder soll man sich nicht mit diesesm Forum in Verbindung bringen? Das verstehe ich noch nicht so ganz :emot-raise::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kann doch kein Zufall sein, dass sich noch jemand Sepp303 nennt, vielleicht will mich ja damit jemand ärgern.

Solange du dir den Sepp303 nicht hast markenrechtlich schützen lassen, kann damit jeder machen was er will.

Wieso sollen sich andere nicht so nennen dürfen? Du bist nicht der einzige Sepp oder Josef, der am 30.3. Geburtstag hat (leite ich jetzt einfach mal aus der ID ab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Seiten wollen, aber nicht den Usernamen ändern, Speeren obwohl es nicht mein Account ist.

Es kann doch kein Zufall sein, dass sich noch jemand Sepp303 nennt, vielleicht will mich ja damit jemand ärgern.

zum ersten Punkt. beschwerst du dich darüber? man kanns ihnen doch nicht verübeln, das sie nicht einen Acc. löschen wollen, der nicht dir gehört.

Stell dir mal vor der andere Sepp kommt ihr ins Forum und fragt die Mods ob sie dich Sperren oder löschen können.

ist klar, das sowas nicht gemacht wird.

(Außnahmen bestätigen die Regel)

zum zweiten Punkt.

Es gibt unzählige man kann schon sagen fast unendliche Zocker, die alle irgendeinen Namen brauchen, da kommen des öfteren mal doppelte Namen vor ;)

was meinste warum ich bei mir die Unterstriche beim PSN hab?

ohne unterstriche war schon vergeben (ist bestimmt einer, der das letze mal 2008 angemeldet war und 3 Trophys hat :banghead:) das regt mich auch ein bissl auf, aber ich hab mich abgefunden.

btw. können sich auch nichtzocker Sepp303 nennen, somit würde es noch mehr geben, die ienen Namen brauchen.

das andere Leute den gleichen Namen haben, kann man nie verhindern (leider)

PS. hab mal bei MAG UnknownSolder85 gesehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...