Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kürbis finden


erasor

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst den Garten schon bei Slinky dem Hund gebaut haben.

Da kannst du dann 4 Sorten von Gemüse anbauen.

Darunter auch den Kürbis.

Damit der wächst musst du vorher ein paar Maulwürfe aus dem Garten entfernen.

Hast du alle Maulfwürfe entfernt,

wächst der Kürbis und du kannst den Kürbis zu Konditorei bringen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kannst du den Garten nicht kaufen? Der wird doch im Laufe der Zeit freigeschaltet, wenn man genug Aufträge erfüllt hat. Bzw. schon recht am Anfang. Auch alles vom Hund erledigt, was er in Auftrag gegeben hat?

Beim Garten is noch nen schloß davor :emot-what: Hab jetz 100 Goldsterne und die letzen sind aber die 2 picto sachen und 3 goldsterne wo man da machen kann :emot-what: Vielleicht muss ich erst das fledermaus foto schiesen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, mit dem Kürbis haben wir auch ein Problem, der Garten ist gekauft ( Sammler / Spielzeugsammler schon erspielt ) nur wissen wir nicht wie man den Kürbis anpflanzt, weiter oben wurde ja was von Maulwürfen geschrieben, auch diese sind nicht im Garten zu finden.

Hat da wer die Lösung parat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gekauft ist alles( selbst die "Ü-Eier" aus dem Automaten im Spielzeugladen geben nur noch Goldstücke..Haben auch nur noch sehr wenig Aufgaben ( Quest s ) zu erfüllen.Im Garten selber sind 4 Felder zu sehen und in der Mitte eine Schubkare mit Farmerutensilien.Nur Anklickbar ist da nicht s, auch Slinky der Hund hat keine Aufträge mehr parat.Im Englischguide stehen Aufträge wie " BAut die Getreide an" nur wie gesagt, der Hund will sie nicht geben. Muss da vllt vorher noch irgendwas wichtiges erfüllen um die Aufgaben freizuspielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...