Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout 3 und Zombie Apocalypse Startbilder


ferrariboy007

Recommended Posts

Hallo Community,

habe mal ne Frage an alle die Fallout 3 und/oder Zombie Apocalypse gezockt haben. Eventuell wissen auch andere darauf eine Antwort.

Es geht um folgende zwei Bilder:

Zombie Apocalypse:

tba-zombie-apocalypse-20090402095732084_640w.jpg

Fallout 3

f3_pleasestandby_1920x1280.jpg

Mich würde interessieren was das zu bedeuten hat. Bei beiden Bilder sieht man ja einen Indianer und auch mehrere Zahlen, die bei beiden Bilder gleich sind. Es scheint vielleicht eine Skala für etwas zu sein.

Falls der Threadtitel falsch ist, dann entschuldigt bitte. War etwas schwer das in ein paar Wörtern zu erklären.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...