Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profil kaputt?


Ratzebuz

Recommended Posts

Hi, ich hab mal ne Frage.

Wen ich auf Profilstatistik gehe dann steht da 100 Spiele und 100 Tore und bei Spielzeit werden auch nur 100 Minuten angezeigt (bei Offline+Online).

Wenn ich nur Offline oder Online Statistik einzeln anschaue werden die richtigen Werte angezeigt.

Ist das beu euch auch so?

Hab so ne Bedürchtung, daß mein Profil kaputt ist. Managermodus stürzt beim Simulieren auch immer bei 28% ab.

Edit:

Währe nett wenn einfach mal jemand in seiner Statistik nachschauen könnte und hier dann postet ob dort auch 100 Spiele und 100 Tore steht.

Dann beginn ich lieber gleich mit nen neuene Profil bevor ich jetzt noch 2000 Minuten für "Der Peterson" zocke und dann die Trophy nicht bekomme.

MfG

Ratzebuz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...