Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rekordversuch im Dauerzocken


Fred88

Recommended Posts

das man vorher vlt mal probieren sollte ob man überhaupt 24stunden schafft, wäre schon nicht schlecht, also trainig braucht man auch für so ein versuch, einfach hin setzen und zocken is da nicht, ich weiß das sich nach 24std die zeiger langsamer drehen.

und fals man es bis stunde 49 schafft, die letzte stunde ist die schwerste, die ist purer PsychoKrieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke auch das man für soetwas trainieren muss, allein um seine "mitstreiter" auch kennen zu lernen. Denn mit fremden so eine aktion durchziehen ist so gut wie unmöglich. Man braucht schon ein gewisses vertrauen zueinander um solch eine belastung zusammen durchzustehen. Und 50h+ am stück zocken sind wirklich eine lange zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht das es ein allzu psychisches Problem darstellt, da man ja auch in einer Gruppe ist und spielt. Außerdem sind für so ein Rekordversuch eh nur "extreme" zocker am Besten geeignet und ich denke mal das diese es auch schaffen sich nur mit der gruppe zu unterhalten.

Wie alt waren die Holländer denn die den Rekord aufgestellt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF is zu zäh und und nix für die große Masse und das man nicht trainiern muss sondern nur ExtremZocker sein muss, denk ich mal is auch nicht war.

bei Wettessen gewinnen auch die Dünnen. Ich denke also bei sowas gewinnen Leute die körperlich Fit sind und auch so irgendwas machen was Ausdauer und Konzentration stärkt.

und auch so Monster Energy trinken is leicht gesagt, aber wäre das nicht Doping?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

leute ehrlich lasst doch bitte mal die ganzen vorschläge was für ein spiel genommen werden sollte.

Dafür ist es meiner meinung nach viel zu früh und wie hier auch scho mehrmals gesagt wurde, es kommen bis so ein projekt formen annehmen kann, noch so viele sachen raus das es einfach keinen sinn macht, das jetzt zu äußern...

Müssen mal auf Fred hier warten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang war ich von der Idee auch noch begeistert aber als ich mal n bisschen gegoogelt habe habe ich u.a. das hier gefunden

http://www.golem.de/0511/41466.html

Also ihr seht bei sowas sind auch schon Leute gestorben! Ich persönliche wäre mit sowas sehr sehr vorsichtig. Erst recht wenn einem bewusst wird das der Spaß tötlich enden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang war ich von der Idee auch noch begeistert aber als ich mal n bisschen gegoogelt habe habe ich u.a. das hier gefunden

http://www.golem.de/0511/41466.html

Also ihr seht bei sowas sind auch schon Leute gestorben! Ich persönliche wäre mit sowas sehr sehr vorsichtig. Erst recht wenn einem bewusst wird das der Spaß tötlich enden kann...

Übertreib mal nicht. Hier wollen Leute mit dem Auto zur Arbeit fahren und Du sagst, dass sie sich das nochmal genau überlegen sollen, weil dabei schon Menschen umgekommen sind.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang war ich von der Idee auch noch begeistert aber als ich mal n bisschen gegoogelt habe habe ich u.a. das hier gefunden

http://www.golem.de/0511/41466.html

Also ihr seht bei sowas sind auch schon Leute gestorben! Ich persönliche wäre mit sowas sehr sehr vorsichtig. Erst recht wenn einem bewusst wird das der Spaß tötlich enden kann...

war ja klar das sowas chinesen passiert..

die haben sich ja sogar mal mehr um so en computer shit (tamagotschi?) gekümmert als um ihr baby :banghead:

was soll man dazu noch sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...