Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rekordversuch im Dauerzocken


Fred88

Recommended Posts

Weißt du was für eine Werbung es für den jenigen Sponsor wäre wenn sie als Helfer des Rekordbruchs sind... Das ist nicht grade uninteressant für Firmen

weißt du was es fürn risiko ist für sponsoren wenn sowas floppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moment bleibt ruhig.... So schnell geht das alles nicht ^^ Das bleibt doch erstmal die Idee ohne Unterstützung brauchen wir noch gar nicht mit der Gruppenzusammenstellung beginnen..... GANZ EASY erstmal werde ich mich bisschen umhören was Firmen von meiner Idee halten und hier meine Erfolge und Misserfolge der Verhandlungen posten

Die Gruppenbildung kommt als 2ter Schritt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment bleibt ruhig.... So schnell geht das alles nicht ^^ Das bleibt doch erstmal die Idee ohne Unterstützung brauchen wir noch gar nicht mit der Gruppenzusammenstellung beginnen..... GANZ EASY erstmal werde ich mich bisschen umhören was Firmen von meiner Idee halten und hier meine Erfolge und Misserfolge der Verhandlungen posten

ich mein einfach so mann kann sich ja mal vorher treffen oder so!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute also Ich würde mal meinen damit das hier alles Fein Sachlich und Übersichtlich bleibt. Hier kommen nur noch Infos Meiner Seits Rein und Vorschläge und Ideen Eure Seits die nicht in Allgemein Gespräche ausarten ;)

Gut ein Kommentar zu den 18er Games: Es ist natürlich logisch das Teilnehmer unter 18 Jahren nicht mit Medien antreten die ab 18 Freigegeben sind.

Aber ich finde es sehr schön das ihr positiv auf die Idee reagiert und mitmachen wollt.... Klasse und ein Dankeschön ;)

Hoffe es kommt noch mehr Ideen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und das ist dich völlig egal?! wenn man es kann:cool2: und auserdem bist das hier fuß fast bin ich 20 :D

toll gehste zu Media Markt, kaufst dir BlackOps sagst, ich bin 17 aber ich hab skillz und kann das^^

naja hast recht eh sowas fußt vergeht locker n Jahr, dann biste auch old enough

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute also Ich würde mal meinen damit das hier alles Fein Sachlich und Übersichtlich bleibt. Hier kommen nur noch Infos Meiner Seits Rein und Vorschläge und Ideen Eure Seits die nicht in Allgemein Gespräche ausarten ;)

Gut ein Kommentar zu den 18er Games: Es ist natürlich logisch das Teilnehmer unter 18 Jahren nicht mit Medien antreten die ab 18 Freigegeben sind.

Aber ich finde es sehr schön das ihr positiv auf die Idee reagiert und mitmachen wollt.... Klasse und ein Dankeschön

toll gehste zu Media Markt, kaufst dir BlackOps sagst, ich bin 17 aber ich hab skillz und kann das^^

naja hast recht eh sowas fußt vergeht locker n Jahr, dann biste auch old enough

bei mm geht das nur bei saturn mekern die immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist ja nicht das Wichtigste da es sowieso bereitgestellt wird und niemand was sagen wird wenn wir die Disk während einer Pinkelpause wechseln. Und niemand sagt das jeder das gleicher Spiel spielen MUSS.

Natürlich wäre es praktisch aber man MUSS nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal konzentrieren wir uns auf die Hauptidee und alles andere wird dann nebenSache und kann dann privat ALLES geklärt werden ;)

Ich wollte heute erstmal nur hören was ihr davon haltet und ob eventuelle Hilfe und alles vorhanden ist... Das wars auch für heute. Wenn ich neue Ergebnisse habe oder ihr wirklich etwas GANZ neues mit einbringen wollt könnt ihr gerne hier Bescheid geben. Aber an für sich denke ich das das Grundideegerüst soweit gut ankommt und auch beliebtheit findet...

Ich notiere alles was hier passiert.. Ideen,Mitspieler und Ergebnisse und kann euch dann bescheid geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und du sagst mir erst jetzt, das du diesen Thread hast :D

also interessiert bin ich schon, aber das wird bestimmt schwerer als mans vlt erwartet. Das einzige Problem mit dem ich kämpfen muss, wäre das wach bleiben, aber in einer Gruppe mit allem drum und dran ist das glaub ich leichter als alleine.

was man auf jedenfall bedenken muss, ist wie es auch schon mehrmals gesagt wurde, das es nicht von heut auf morgen organisiert werden kann, sondern als langfristiges Projekt gesehen werden muss.

zu den Spielen würd ich sagen, ist es am besten wenn man keine eintönigen Spiele nimmt (Fussball bestes Beispiel), aber das kann ja dann alles besprochen werden, wenn es wirklich soweit wird.

Dann zu den regeln, ich hoffe natürlich auch dass man zwichendurch mal nen Spiel wechseln kann darf, aber wenns nen gutes (am besten neues) Spiel ist, dann hab ich damit auch kein Problem das längere Zeit zu zocken.

Und wenn man Spiele ab 18 spielt isz ja klar das da kein minderjähriger mit machen darf (bin selbst 19) und falls wir keine Spiele ab 18 zocken brauchen die minderjährigen bestimmt ne Erlaubnis bon den Eltern ;)

naber das geht auch schon wieder in Richtung welches Game spielen wir, aber das macht ja noch keinen wirklichen Sinn das jetzt schon zu diskutieren.

Ich werd auf jedenfall auch diesen thread abonnieren und mich hier auf dem laufendem halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Idee, wär für sowas auf jeden Fall zu haben. :D

Bin eh schon recht ausdauernd beim Zocken (24h Rennen bei GT4 in Echtzeit? -> Kein Thema^^) und mit etwas an Vorbereitung geht da bestimmt einiges. ;) Aber das Genre ist eigentlich wurscht, solangs Spaß kann ich so ziemlich alles lang zocken, selbst Ego-Shooter. :) Nur das Aiming wird dann irgendwann bissel mies. :lol:

Werd auf jeden Fall mit großem Interesse das Thema hier weiterverfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...