Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battle Trophy Leitfaden: Edge Maverick


Recommended Posts

Ich hab hier mal eine Frage dazu. Ich habe mir mit Arumant eine Waffe syntesiert mit den beiden genannten Eigenschaften. Leider vergifte ich damit die Gegner nur sehr selten. Ich wollte nun wissen ob es was bringt, mehrmals vergiften auf die Waffe zu syntesieren. Steigt dadurch die Wahrscheinlichkeit den Gegner zu vergiften, oder bringt das nichts?

soweit ich das mal getestet habe, muss ich dir sagen, dass dies nicht der Fall ist.

Aber ich könnte dir vorschlagen, dass du auch Waffen mit "Vereisen", "Verfluchen", "Stille" und "Lähmung" machen kannst.

Also sie sollten das Erdelement haben und drei dieser eigenschaften...bei Myuria nicht Vereisen rein machen, denn dann kann sie die vereisten mit einem normalen schlag töten und Reimi hat leider keine Zauber, mit denen sie die gegner besiegen kann.

Du rüstest einfach 4 dieser Leute mit entsprechenden Waffen aus und machst dann immer einen Kill mit dem Charakter, der passt, sobald ein Gegner entsprechende Statusveränderungen hat.

Dabei ist zu beachten, dass die Statusveränderungen alle verschiedenen Wahrscheinlichkeiten besitzen. Vereisen, Verfluchen, Vergiften, Verstummen...so müsste ungefähr die Reihenfolge sein wie sie bei mir aufgetreten ist....

Für Lymle kannste auch wahlweise den Zauber "Stille" benutzen, statt es auf diese Weise zu versuchen.(bei den Pilzen auf Lemuris)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Reimis (ich glaube sie hatte verfluchen?) Gegnern hat es auch echt ewig gedauert. Ich hab mir Edge als "Vorbereiter" ausgesucht und eine der schlechtesten Waffen . genommen, die ich im Inventar hatte. Dadurch hat er nur wenig Schaden gemacht, bei Gegnern, die nicht immun gegen Erde waren. Ich hab dann angefangen, auch andere Gegner anzugreifen als diese Lamiawurzel und bei einigen anderen Gegnern trat der Effekt wesentlich schneller ein. Ich weiß nun nicht, ob das Zufall war, oder ob es bei den Gegnern auch unterschiedliche "Resistenz"-Stufen gibt? Aber vielleicht wär das auch noch was, was helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal beide orte verglichen, tempel of creation hat man wirklich nur den dropp vorteil. hab zu den dropps mal ne frage. hab im monster-verzeichnis gesehen das es im purgatorium 3,4 verschiedene humanoiden monsterarten gibt. gibts da ne gute stelle für den 255 anthropologie erfolg? jemand vllt schon getestet? im tempel of cration bekomm ich kaum welche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die drops da gemacht. direkt im ersten raum wenn man rein kommt. weiß nich wie lange es dauert.. aba die 999 humanoide hatte ich fertig bevor ich die drops hatte glaub ich.. auch wenns nich viel vorher war. is halt viel weniger stressig als die methode im palast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer eine gute Anzahl an Gegnern haben will, nimmt entweder gleich den Startpunkt im Dragon Ball-Dungeon, wo eine Biene und eine Fledermaus sein können oder fährt zum 2. Stock und läuft nach Westen oder Nordosten, weil man da entweder Perytons, Fledermäuse und Skelette (oft im Westen), also drei Gegner zusammenführen kann oder Fledermäuse, Bienen und Skelette (oft im Nordosten). Erstere der beiden Stellen kann auch zwischendurch für Meracle hergenommen werden. Außerdem hinterlassen die Skelette Magischen Ton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bekommst du dann aber nicht die 255 Anthropologie(?) Drops zusammen. Deswegen würd ich mal behaupten, dass der erste Raum im Tempel of Creation besser ist.

Kein Mensch will die 255 Drops. Die hast du schon lange vor den 30000 Gegnern. Außerdem ist die Anfangsplattform auf Nox und Roak besser für die Drops. Der Respawn mit zu wenig Humanoiden für die Zeit und die ganzen anderen Gegner machen die Drops im Palast nicht so effzient, wie jeder glaubt. Du bekommst oft nichts oder zu wenig und musst die Gegner alle rearrangieren. Schattensteine, Mana-Bänder, Nebelgebräu und Aquabeeren sind da besser. Leute wollen den Palast mit den Drops und den Kills verbinden. Es ist besser, die Drops woanders zu machen, wo es effizienter ist, da bekommst du sowieso dann auch Kills und dann viele der Gegner durch Bacchus, Merrys Drops, et cetera noch zu besiegen. Will man die Drops im Palast, greift man am besten nur die Humanoiden an.

EDIT: Hab jetzt nochmal den palast gemacht. Ist zwar etwas besser als gedacht, aber ich würde ihn im Wechsel benutzen. Man kann ihn also schon benutzen, sollte es aber nicht die ganze Zeit. Gegner und Drops sind natürlich gut, aber mir fehlen da noch eine Gruppe Humanoide und das leichte Rearrangieren, um richtig effizient zu sein. Aber es ist schon nicht schlecht, wie schon von Anfang an zugegeben. Direkt etwas besser als gedacht. Das mit den Gegnern ist schon ein guter Bonus. Aber diese Umständlichkeit macht es weniger effizient.

Es ist übrigens schon extrem, dass der Threadersteller, der ganz eindeutig diese Ideen in allen Threads nicht selbst hatte und auch die Begriffe nicht selbst erfunden hat, sondern von anderen stammen, keine einzige Seite und keinen Namen angibt. Es mögen ja ein paar Tipps von ihm sein, aber all das ist schon lächerlich, niemanden sonst anzugeben. Das wäre am Anfang von Star Ocean möglich und glaubhaft gewesen, aber als die Threads geschrieben wurden, gab es schon längst genug Posts und das sieht einfach nur zusammengetragen aus und leserlich geschrieben. Das ist ja nicht schlecht, aber so viel Threads mit Tipps, die auch noch bekannt sind und teilweise auch nicht die offensichtlichsten Dinge anbieten, zumal sie teilweise auch falsche, aber populäre Tipps angeben, stammen klar nicht von einem User, abgesehen von den zusammengetragenen Posts eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...