Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus


Hurzdurz

Recommended Posts

hi hi wollt mal hier hallo sagen ^^

Bin 21 jahre jung komme aus der nähe von nürnberg und zock zur zeit am liebsten Battlefield Bad Company 2 ach ja und neben dem geh ich natürlich Arbeiten (bei Vaterstaat) und in meiner Freizeit geh ich größtenteils Mountainbiken.

Feue mich nun ein Teil des Forums zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey willkommen sagen wir mal soo wer hat nicht verstoßen ... es dauert nicht lange dann bekommst von einen user einen post das du bitte nochmal alles neu schreiben sollst mit einen link dabei wo alles richtig steht aber ist joa egal

viel spaß hier noch

mfg Bas4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...