Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenladen Defekt?!?


Dark_Cupra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte das problem auch aber bei mir hat es sich nach dem neustart der konsole gelegt und wurden abgespeichert.is ja komisch das das nicht geht musste einfach weiterprobieren das kann ja nicht sein das die nicht abgespeichert werden.oder kann es sein das wenn du die waffen gekauft hast du dir konsole sofort ausgemacht hast ohne das es noch abgespeichert werden konnnte wenn dies nicht der fall ist kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen!

sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch grad, nachdem sie sich aufgehängt hatte musste ich neustarten und seit dem ist der laden so, mal schaun wies mitm neustart der ps oder des spiels aussieht

klappt beides nicht, und hab jetzt keine lust es mehr mals zu testen. ich versuchs morgen noch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwischen druch mal n anderes Game gezockt und danach wars wieder gut, aber nicht für immer komischer weise, das ist son kommen und gehen. Aber solange die Credits nich futsch sind kann man da noch mit leben. Und hab ja die Platin mittlerweile:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bei den credits hab ich ja nen bissel angst, hatte vorm zocken 3310 und schon einige waffen gekauft, gesamtwert 6610, mit den gewinnen dazu gerechnet müsste ich dann 8510 haben abzüglich der gekauften sachen, sind die dann wieder gekauft? weil dann haut das ca hin mit dem wert von 4685 den ich jetzt aufm konto hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte heute das gleiche problem...

als ich mitbekommen habe das meine Credits nicht verschwinden habe ich den laden leer gekauft...und gleich meine ausrüstung bearbeitet also alle slots belegt...und ein paar stunden so online gezockt...als ich später nochmal das game aufmachte...wurden die Solts alle gespeichert mit den neuen goldenen waffen....doch wenn ich in den Waffenshop gehe steht das das ich noch keine waffe gekauft habe...und wenn ich dann eine kaufe wird die waffe von meinen Credits abgezogen....also alles wie gehabt

Nun meine frage kann alle Online Trophys bekommen wenn ich meine slots so lasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...