Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plötzlich andere Nationalität (Flagge) in meiner PSN-ID (Signatur)


HITMAN72R

Recommended Posts

Da ich nichts Vergleichbares gefunden habe, Folgendes:

Soeben habe ich auf der Sony-Seite wie gewohnt meine PSN-ID aktualisiert. Dauerte viel länger als sonst. Stand auch alles in Englisch und nach der Aktualisierung, schwupps, nun bin ich Engländer. Zumindest der Flagge neben meinem Benutzernamen nach zu urteilen. Was ist denn da schon wieder los? :facepalm: Werde auch dort nochmal direkt mailen. Hat eventuell jemand dieselbe Erfahrung gemacht?

Edit: Nach mehreren In- und Outlog-Versuchen bin ich irgendwie wieder auf der deutschen Sony-Seite gelandet und nach erneuter Aktualisierung jetzt auch endlich wieder Deutscher. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut aber demnächst stellst du Fragen nicht im Newsbereich sondern hier http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/

Geht klar. Manchmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, obwohl ich ihn jetzt entdeckt habe. Sorry. :fp2:

wie schrecklich er hatte eine englishe flagge... :skep:

So schrecklich war's an sich natürlich nicht. Nur kann man ja nie wissen, ob es auch bei dieser Kleinigkeit bleibt. Irgendwann werden vielleicht mal durch programmtechnische Mängel bei jemandem alle Trophys gelöscht, der schon einige 1000 gesammelt hat. Was würde der wohl dazu sagen? Naja, wollen wir hoffen, dass es nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine mal gelesen zu haben, das es damit zusammem hängt, das man sich über www.playstation.com eingeloggt hat und nicht über www.playstation.de.

Wird wahrscheinlich auch bei dir, ganz unbewusst, gewesen sein.

Ich habe mich seit meiner Registrierung auf playstation.de immer NUR dort eingeloggt. Diese Seite ist auch als Favorit in meinem Browser gesetzt. Von daher ist es ausgeschlossen, dass ich mich "verwählt" habe. Ich denke, dass der Kuddelmuddel mit der Seite selbst zusammenhing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll . . .
wie schrecklich er hatte eine englishe flagge... :skep:

Solche Kommentare könnt ihr euch sparen, entweder ihr helft ihm, verweist auf einen bestehenden Thread oder spart euch eure Kommentare!

Wie duke schon sagte, normalerweise sollte es reichen dich nochmal über playstation.de einzuloggen und nochmal zu aktualisieren, vielleicht ein kurzer Fehler oder so, aber inzwischen seh ich auch die Deutschland Flagge bei dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie duke schon sagte, normalerweise sollte es reichen dich nochmal über playstation.de einzuloggen und nochmal zu aktualisieren, vielleicht ein kurzer Fehler oder so, aber inzwischen seh ich auch die Deutschland Flagge bei dir ;)

Hat sich inzwischen alles geregelt, was ich im Nachhinein in meinem 1. Post schon anmerkte. Trotzdem danke. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fehler passieren...ist doch nich schlimm wenn mal ne falsche flagge angezeigt wird! xD

Wenn man sicher sein könnte, dass es nur das ist und dabei bleibt, warum nicht? Es schwirrt aber auch immer der Gedanke im Hinterkopf, dass was nicht in Ordnung ist. Fehler können natürlich passieren, sind in diesem Fall höchstwahrscheinlich systembedingt und müssen erstmal bemerkt, gefunden und behoben werden. Da ist Sony meiner Meinung nach nicht so auf Zack. Gibt zwar Wichtigeres, nur darf das auch nicht vernachlässigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok kann closed oder?

Von mir aus. Hab jetzt zur Trophy Card dieser Seite gewechselt. Da gibt's zunächst mal keine Flaggen und das lästige manuelle aktualisieren auf der Sony-Seite fällt auch flach, da hier automatisch. Nur die Platins muss man noch selbst erweitern, aber das kann ich verschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...