Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug und Wunschliste


Revo

Recommended Posts

ich hab en Bug der zwar net schlimm ist aber lustig und den könnte man patchen wenn der Gegner oder dein Mitspieler springt und man während dem Sprung gemessert wird dann fliegt die gemesserte Person total weit weg und wenn man da als Medic sein totes Teammitgleid Respawnen will und die Leiche dann wegfleigt regt es auf -.- dan liegt die woanders und verschwindet wieder .. ist mir heute 3 mal passiert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich auch noch richtig übertrieben auf die palme bringt ist verschwindende munition nachdem ich sie geworfen hab :mad1:.passiert nur wenn ich eine sturmsoldatenausrüstung finde, zu ihr wechsle, muni schmeiße und wieder zur alten klasse zurückwechsle und das schnell(hab doch keine zeit).wenn ich nachm muni werfen abwarte bis er die waffe wieder im anschlag hat dann bleibt sie..passiert auch nicht immer aber fuckt übelst ab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hätte vill noch was das mit dem erhalte alle bronze stars sollmal gefixt werden ich hab schon fast überall gold usw und tßdem noch nicht bekommen hab sogar extra theard dazu

Bitte genau beschreiben

Dass man den Blackhawk beim fliegen reparieren kann ...

Kann man doch !? Man muss nur tiefgenug fliefen... ;) Habs erstmal net in die Liste gemommen...

Wirst du dann DICE die Liste zukommen lassen oder wozu ist die List da :emot-raise:

Ja hättest du Post#1 gelesen wüsstest du es

ich hab en Bug der zwar net schlimm ist aber lustig und den könnte man patchen wenn der Gegner oder dein Mitspieler springt und man während dem Sprung gemessert wird dann fliegt die gemesserte Person total weit weg und wenn man da als Medic sein totes Teammitgleid Respawnen will und die Leiche dann wegfleigt regt es auf -.- dan liegt die woanders und verschwindet wieder .. ist mir heute 3 mal passiert -.-

:facepalm:

Was mich auch noch richtig übertrieben auf die palme bringt ist verschwindende munition nachdem ich sie geworfen hab :mad1:.passiert nur wenn ich eine sturmsoldatenausrüstung finde, zu ihr wechsle, muni schmeiße und wieder zur alten klasse zurückwechsle und das schnell(hab doch keine zeit).wenn ich nachm muni werfen abwarte bis er die waffe wieder im anschlag hat dann bleibt sie..passiert auch nicht immer aber fuckt übelst ab..

LOL Dann kann man ja Boosten bis zum geht net mehr. Das wurde ja nach der Beta zum Glück rückgänig gemacht

Dafür bekommst du ein dickes facepalm: :facepalm::D

Der Bug dass man zB manchmal mit Select nicht sagen kann:" Bravo angreifen " sollte endlich gepatcht werden ...

Hab ich keine Probleme. Ist aber trotzdem in der Liste :)

___________________________________

Post#1 ist geupdatet ich hoff ich hab nix übersehen. Könnt ja nochmal checken. Ich werde das dann nächste Woche DICE zukommen lassen :)

Gruß Revo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du hast da was missverstanden...was hat boosten mit verschwindender muni zu tun?

ich wechsel zu sturmiausrüstung, schmeiß muni und wenn ich zu schnell wieder auf die alte klasse zurückwechsel löst sich die muni in luft auf, nur wenn ich abwarte bis ich die sturmwaffe wieder im anschlag habe bleibt sie liegen und das nach 3-4 versuchen....boosten?häääää?facepalm back ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du hast da was missverstanden...was hat boosten mit verschwindender muni zu tun?

ich wechsel zu sturmiausrüstung, schmeiß muni und wenn ich zu schnell wieder auf die alte klasse zurückwechsel löst sich die muni in luft auf, nur wenn ich abwarte bis ich die sturmwaffe wieder im anschlag habe bleibt sie liegen und das nach 3-4 versuchen....boosten?häääää?facepalm back ;)

nee er hatte es so verstanden das du es wie in der beta meinst, das man unendlich munni kisten schmeissen kann und dann im sec takt punkte holn xD daher boosten ohne ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also der nervigste bug is, dass ich wirklich jedesma auf valparaiso an dem haus direkt am dschungel bei der ersten base hängen bleibe, das nervt so

Meine wünsche:

aufsätze auf ALLEN waffen(ja ich meine dich m14 und tommy gun)

neue waffen

total overpowerte killstreaks und schön grell bunt angemalte waffen wie in modern warf... SPASS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der C4 Bug existiert nich.. Manche Leute raffen nur einfach nich, dass man wenn man gekillt wird nicht mehr den C4 zünden kann den man davor gelegt hat -.-

Es wäre geil wenn man sich ab Level 50 seine eigene Klasse erstellen könnte, also alle Extras und Gadgets von allen Klassen selbst mischen könnte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der C4 Bug existiert nich.. Manche Leute raffen nur einfach nich, dass man wenn man gekillt wird nicht mehr den C4 zünden kann den man davor gelegt hat -.-

Es wäre geil wenn man sich ab Level 50 seine eigene Klasse erstellen könnte, also alle Extras und Gadgets von allen Klassen selbst mischen könnte :-)

Und was ist das denn?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7cxsfX7NiN8]YouTube- ‪Battlefield Bad Company 2 PC - C4 Bug‬‎[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der C4 Bug bei Africa Habor 2 Verteidiger Basis Mcom Alpha ...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2rQ6IA1Kbn4]YouTube- ‪Battlefield Bad Company 2 Arica Harbor 2nd Stage C4 M-COM A‬‎[/url]

Was ist eigl das?:

  • "Wand welche nicht exestiert" auf Arica Harbour (Bild/Video demnächst)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Bug ist, dass es die Mcom durch eine 1m dicke betonwand hochjagt ...

Habs mal ausprobiert es klappt sogar ...

Ich glaub du meinst das

[url=http://www.youtube.com/watch?v=G52Oe414KUE]YouTube- ‪Battlefield Bad Company 2 "infinite" C4 Bug - How to‬‎[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...