Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug und Wunschliste


Revo

Recommended Posts

Ich hab da noch son bug also bei mir ist das so

beim onslaught mode ich schiess einen gegner mit der mg3 ab oder ne anderen waffe volles magazin und du sterben nicht :D

Ja stimmt. Ich hab mal irgendwo gelesen (KP wo) das der Onslaught allgemein ziemlich verbuggt sei. Ich werde das in der Liste aufnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe wieder einige Bugs entdeckt:

  1. Wenn man ein Rush-Game gewinnt/verliert dann wird am schluss oft das gegenteil angezeigt. Aber das Bild ist richtig aber die Schrift net :skep: Ich hoff ihr versteht das:cry2:
  2. Ist auch das auch schon mal passiert?: Wenn ich auf Arica Harbour Rush spiele dann bekomm ich manchmal bei 3 Base die es zu verteidigen gibt einen Kill obwohl ich nix gemacht habe :skep: Habt ihr auch manchmal???

Jo das wars erstmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ik mir auch noch wünschen würde, wär ein kikk system wie in gta halt das man abstimmen kann um einen user der nur scheisse baut kikken zu können

Wäre aber riskant, da das Gegner Team auch so einfach den besten des anderen Teams rauswählen könnte. Oder man müsste festlegen, dass aus beiden Teams User abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ik mir auch noch wünschen würde, wär ein kikk system wie in gta halt das man abstimmen kann um einen user der nur scheisse baut kikken zu können

Nee sry bin ich nicht früh die Gründe wurden schon gesagt warum. Wenn es solche Spieler gibt kann man leider auch nix machen...

Aber es ist ja dein Wunsch und ich werde es in die Liste aufnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BLOSS NICHT! C4 auf Kisten ist das Beste was es gibt. Ich wünsche mir eingentlich nur Maßnahmen gegen Baseraper.

C4 auf den Kisten ist zum kotzen :emot-what:

Guckt man einmal von der Kiste weg sprengt sich irgend ein Vollidiot mit der Kiste in die Luft -.- so hat man doch 0 chance außer wenn man Campt und wartet bis der wieder c4 rantun will ...

Eben grade hatte ich nen komischen Bug ich warte an der gegnerischen Base, tu c4 auf den Boden. Dann kommt ein Quad und ich zünde .... Das c4 geht nicht hoch, erst nachdem ich 10mal den zünder gedrückt hab -.-

Oder den Messerbug der sollte auch gepatcht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

C4 auf den Kisten ist zum kotzen :emot-what:

Guckt man einmal von der Kiste weg sprengt sich irgend ein Vollidiot mit der Kiste in die Luft -.- so hat man doch 0 chance außer wenn man Campt und wartet bis der wieder c4 rantun will ...

Eben grade hatte ich nen komischen Bug ich warte an der gegnerischen Base, tu c4 auf den Boden. Dann kommt ein Quad und ich zünde .... Das c4 geht nicht hoch, erst nachdem ich 10mal den zünder gedrückt hab -.-

Oder den Messerbug der sollte auch gepatcht werden...

Wird schon behoben:

Bekannte Probleme welche demnächst behoben werden:

  • Unsterblichkeit nach Wiederbelebung
  • Waffenbalance bei der M136AT4
  • "Nachladen" in der Mitte vom Bildschirm
  • Insignia-Bug (SPECACT-Kits werden nicht gebraucht)
  • C4 zündet nicht immer
  • Die Hupe der Fahrzeugen kann nicht von anderen Mitspielern gehört werden
  • UAV auf "White Pass" kracht beim ersten Benutzen in den Baum
  • Bei Beschuss verändert sich nur das Modell und die Animation, jedoch nicht den Rückschlag
  • Einigen Benutzern fehlt die vertikale Linie des GOL Scharfschützengewehres
  • Allgemeine Serverprobleme

:)

Gerade noch ein Bug,im SP seh ich hagger (wird er so geschrieben?) nichtmehr.

Die anderen schauen zu ihm,obwohl da nix ist ^^.

Ich versteh nicht was das ist. :emot-raise:

PS: Update Post No. 1

Ich hoff ich habe nichts vergessen. Könnt ja nochmal schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...