Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

550 Mio. Souls in 15 Minuten !!


Shariff_X

Recommended Posts

Sooo das hier ist kein Cheat oder Sonstiges!

Habe das Video gestern im inet gefunden und will euch das nicht vorenthalten!

In dem Video wird von Soullevel, ich glaub so um die 150, auf Soullevel 712 in 9 std gecrackt !!

Habs selbst noch nicht ausprobiert, aber wenn welche ihre Luck Werte schnell auf 99 bringen wollen damits beim farmen besser klappt, ist das hier wohl die beste Möglichkeit^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5GLV5p-ZsDI]YouTube- Demon's Souls Soul Farming EXTREM be continue...Soullevel 712 550Mio Souls ABSORBED in 15min.[/url]

Auf 712 würde ich jedoch nicht machen, weil ansonsten fans vom online gaming ziemlich alleine rumlaufen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was soll einem das bringen den SL auf das Max zu treiben ?

Das Spiel wird dadurch auch nicht entscheidend leichter, nicht das es jetzt so schwer wäre. Aber die Annahme dass man mit SL 712 durchrennt und alles metzteln kann ohne mit Gegenwehr zu rechnen ist nach meiner Erfahrung wohl falsch.

Bsp VIT, bei 99 hat man 1900 HP max, bei der Hälfte, also Vit von 50 hat man 1500. bei den meisten Waffen und den anderen Stats verhält es sich ähnlich, "viel hilft viel" gilt hier nicht.

Also entweder man schafft den Gegner weil man es einfach gelernt hat seine Schwächen auszunutzen oder man scheitert so oder so. Und da man bereits im NG+ sein muss um Soulsucken zu können und den roten Stein zu bekommen (oder bekam man den sogar erst wenn man Maiden in Black umgebracht hat ?, das wäre dann NG++) frage ich mich wozu dann das Ganze. Denn dann findet man nur noch selten online Partner, selbst ab SL170 sieht es ja schon mau aus. Und wehe man braucht dann noch einen Tauschpartner für bestimmte Steine, dann kann man nur noch selber farmen, aber das soll ja gerade vermieden werden. Und gerade mit anderen online zu spielen ist ja ein nicht unerheblicher Teil des DS Spasses.

Interessanter wäre deshalb wohl der erste Bug der ungepatchten Asia Version wo man LCK auf -99 bringen konnte und so einen niedrigen SL Charakter quasi als "Wolf im Schafspelz" hätte.

BTW rannte nicht einer der beiden mit Northern Regalia rum ? Gerade die Waffe bei der es nun überhaupt nicht auf die CharStats ankommt ??:banghead:

Naja, mehr Respekt nötigen mir da sowieso eher die NiedrigLeveler ab die mit sehr geringem SL das Spiel in NG+ durchzocken.DIE haben es wirklich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weg mit dem Doppelpost

@topic : Hat jemand mit der Asia Version mal den LCK -99 Glitch ausgenutzt oder kennt jemand ein Video wo jemand diesen angewendet hat ?

Hab nochmal genau hingesehen, der macht nur lächerliche 215 Schaden mit Northern Regalia und das bei SL 700+, ich komme wirklich so langsam zu dem Schluss dass er keine Ahnung von DS hat. Frag mich wie er es dann bis NG++ geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem kann ich mich nur anschließen, ist mir völlig unklar, warum man das machen sollte. Aber wer sein Soul[Ego]Level erhöhen möchte, Have Fun!

Ist mal ganz nett für nen Youtube Aufreißer, aber das Spielerlebnis dürfte man damit nur drüben als fördern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit der Trick für beide Personen klappt braucht man den Zauberspruch

Soulsucker (Spiel beenden, gutes Ende) und den roten Seelenstein (Spiel beenden, böses Ende).

Also muß man das Spiel schon 2 mal durchgespielt haben und kann

in NG++ dann mit dem Trick anfangen (dessen Sinn mir auch nicht so ganz ersichtlich ist:skep:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden in dem Video haben das bei der Japanischen gemacht und das heist nicht das es bei der deutschen auch so geht weil es gibt auch andere farming glitch und die haben alle nur auf der japanischen funktioniert denn die us und die deutsche version haben den 1.4 patch von anfang an drauf . ich habe die japanische auf platin und habe die glitch nicht gebraucht weil der zeitaufwand für platin der gleiche bleibt und alle items sind auch findbar mit luck 10 oder so und das ohne probleme man brauch halt nur die richtige stelle dann klappt es auch mit dem reinen klingenstein in ner halben stunde und es ist nicht die stelle mit dem bp und dann bin ich auch überzeugt das der Spielspaß echt flöten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden in dem Video haben das bei der Japanischen gemacht und das heist nicht das es bei der deutschen auch so geht weil es gibt auch andere farming glitch und die haben alle nur auf der japanischen funktioniert denn die us und die deutsche version haben den 1.4 patch von anfang an drauf . ich habe die japanische auf platin und habe die glitch nicht gebraucht weil der zeitaufwand für platin der gleiche bleibt und alle items sind auch findbar mit luck 10 oder so und das ohne probleme man brauch halt nur die richtige stelle dann klappt es auch mit dem reinen klingenstein in ner halben stunde und es ist nicht die stelle mit dem bp und dann bin ich auch überzeugt das der Spielspaß echt flöten geht.

erstmal solltest Du den Spielspass anderer nicht bewerten, einigen haben Spass daran das Teil auf Platin zu bringen, mehr nicht und zum zweiten soltlest Du die Leute daran teilhaben lassen an welcher Stelle der reine Klingenstein Deiner Meinung nach besser dropt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo das hier ist kein Cheat oder Sonstiges!

Habe das Video gestern im inet gefunden und will euch das nicht vorenthalten!

In dem Video wird von Soullevel, ich glaub so um die 150, auf Soullevel 712 in 9 std gecrackt !!

Habs selbst noch nicht ausprobiert, aber wenn welche ihre Luck Werte schnell auf 99 bringen wollen damits beim farmen besser klappt, ist das hier wohl die beste Möglichkeit^^

Auf 712 würde ich jedoch nicht machen, weil ansonsten fans vom online gaming ziemlich alleine rumlaufen werden ;)

Hy,

also ich kann euch allen denn trick nur emfehlen der geht wirklich vorher ich das wess ich bin einer der ersten die das spiel auf platin gemacht haben sprich der 11 von der liste ich habe denn trick auch gemacht und wie im video brauchten wir knapp 9 st. und sind nun beide lvl 712 was halt wichtig ist das der eine der denn seelen geklaut wird die ps 3 ganz aus macht und nicht spiel verlassen es könnte sonst passieren das dass game speicher und er dann nur noch lvl 10 ist oder so halt um denn trick aber anzuweden muss mann das spiel globe 2 mal durchgezogt haben wegen der boss seele und denn stein

also wenn ihr fragen oder so noch habt zu denn trick fragt mich ich kann euch dann helfen wenn ihr wollt

ach und noch was ihr könnt ja oben gucken an der welt best list im nexus ich und mein freund müssten globe gleich neben einander stehen

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wollte das gerade hier mit jemandem aus dem Forum machen, uns fehlt aber ein Red Eye Stone - hat zufällig jemand einen übrig? Wir sind derzeit noch online, andernfalls einfach mal anschreiben, wäre klasse!

Edit: EU Version. lvl 149

Edit2: Die Englänger haben mich verarscht und mir eine US Version verkauft, hat sich also erledigt für heute - falls sich allerdings noch jemand findet, der die US Version und den Red Eye Stone hat und noch lvln möchte stelle ich mich als Partner bereit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann immer nur grinsen wenn ich sowas lese...Was habt ihr denn bitte davon. Wollt wohl in die Nexus-Hall of Fame einziehen?:biggrin5: Das hohe Level bringt euch auch nicht viel. Die BP's werden nicht leichter, die Bosse auch nicht und ein Invader lacht sich tot wenn er so ein Spieler mit ähnliche hoher Seelenstufe, (aber ohne wirkliche Ahnung vom Spiel bzw. Kampfsystem) ohne einen Finger krumm zu machen umnietet.

erstmal solltest Du den Spielspass anderer nicht bewerten, einigen haben Spass daran das Teil auf Platin zu bringen, mehr nicht und zum zweiten soltlest Du die Leute daran teilhaben lassen an welcher Stelle der reine Klingenstein Deiner Meinung nach besser dropt...
Daran wäre ich auch interessiert.

Der reine Klingenstein dropt hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3k95EOiFiLw&feature=related]YouTube - Demon's Souls Soul Farming 100,000+ souls/3min[/url]

am besten!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, also bei dem Soulsucker Trick kann nix schief gehen wenn ihr in der zeit euer inventar nicht öffnet da das spiel automatisch speichert sobald ihr im invenar rumfuscht bzw wenn ihr es wieder verlasst.

Habe aber hier für euch noch eine alternative kein Glitch nix, so bekomt ihr 165000 seelen in 2 min, viel spass bei meinem video.

http://www.youtube.com/user/Ocelot9918?feature=mhee

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...