Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP-Trophäen Bug


Ghost_Of_Sparta

Recommended Posts

Hallo Community.

Ich habe einen Trophy-Bug :(

Unzwar bei dieser trophys:

Diplomschöpfer

Schließe alle Training-Levels ab.

Beim ersten Besuch im Leveleditor wird das Training gestartet,

spiele es zu Ende. Nach Beendigung befinden sich Objekte im

Popup-Menü, welche mit einem grünen Fragezeichen versehen sind.

Bei Aktivierung wird ein Training/ Video für dieses Objekt

gestartet. Beende auch diese Trainings. Videos müssen nicht angesehen werden.

Es ist WICHTIG das ihr alle Trainings lvl im Leveleditor erfolgreich abschließt.

Einfach reingehen reicht nicht (dadurch verschwindet auch das Fragezeichen

und danach wisst ihr nicht mehr was euch noch fehlt).

Die videos müssen nicht komplett angeschaut werden.

Im Popupmenü findet ihr die grünen Fragezeichen die euch direkt zum Training/Video führen.

Mit Viereck auf dem objekt lässt sich das Training noch mal starten.

Hab ich alles gemacht,nach den ? trainings-level,habe ich jedes werkzeug,material,sound-"teil" (:D) training gemacht.

Doch keine trophy,was soll ich jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab nen geilen bug, was soll ich machen ?

hab bei der hochzeit alle preißplasen und alle pik herzen (net gestorben) außer bei dem einen zusatzleven fridas abstieg oder so da kann man ja keins holen und hab auch alle schlüssel(beim schädel-dozer) level gibt es ja keinen und ich kann das erste zusatzlvel das an den hochzeitsempfang gebunden ist nicht spielen da es gesperrt ist was aber warum? und in der übersicht bei den fotos hab ich nur das preisblasen symbol(sack) in gold zustehen mehr net warum? bitte um hilfe hab keine lust wegen fucking bug das game löschen zumüssen und alles nochmal machen zumüssen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab nen geilen bug, was soll ich machen ?

hab bei der hochzeit alle preißplasen und alle pik herzen (net gestorben) außer bei dem einen zusatzleven fridas abstieg oder so da kann man ja keins holen und hab auch alle schlüssel(beim schädel-dozer) level gibt es ja keinen und ich kann das erste zusatzlvel das an den hochzeitsempfang gebunden ist nicht spielen da es gesperrt ist was aber warum? und in der übersicht bei den fotos hab ich nur das preisblasen symbol(sack) in gold zustehen mehr net warum? bitte um hilfe hab keine lust wegen fucking bug das game löschen zumüssen und alles nochmal machen zumüssen -_-

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FoLH2DJDZdA]

YouTube- LittleBigPlanet how to ace the wedding reception and get the score challenge key

[/url]

das sollte der fehlende schluessel sein, es gibt 2 in dem lvl, und einer is noch am ende, auf dem riesenschaedel mit hut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community.

Ich habe einen Trophy-Bug :(

Unzwar bei dieser trophys:

Diplomschöpfer

Schließe alle Training-Levels ab.

Beim ersten Besuch im Leveleditor wird das Training gestartet,

spiele es zu Ende. Nach Beendigung befinden sich Objekte im

Popup-Menü, welche mit einem grünen Fragezeichen versehen sind.

Bei Aktivierung wird ein Training/ Video für dieses Objekt

gestartet. Beende auch diese Trainings. Videos müssen nicht angesehen werden.

Es ist WICHTIG das ihr alle Trainings lvl im Leveleditor erfolgreich abschließt.

Einfach reingehen reicht nicht (dadurch verschwindet auch das Fragezeichen

und danach wisst ihr nicht mehr was euch noch fehlt).

Die videos müssen nicht komplett angeschaut werden.

Im Popupmenü findet ihr die grünen Fragezeichen die euch direkt zum Training/Video führen.

Mit Viereck auf dem objekt lässt sich das Training noch mal starten.

Hab ich alles gemacht,nach den ? trainings-level,habe ich jedes werkzeug,material,sound-"teil" (:D) training gemacht.

Doch keine trophy,was soll ich jetzt machen?

Hatte as Problem auch, habs aber schnell gelöst. Einige Tutorials kanst du nciht über Popit abspielen (also durch anklicken von Dingen mit grünen Fragezeche). Drück einfach die "Start" Taste, dort sind alle utorials aufgelistet auch die die dir fehlen alo die die du nur im "Start" Menü angucken kanst.

Ps: Ncht wundern das manchal Zeichen fehlen meine Tastatur leidet irgendwie und manchmal Drück ich auf ne Taste aber er schreibt den Buchstaen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich auch die level machn z.b. "Kreaturteile" wo ich erst auf das Auge gehe... danach kommt das gehrin, bein usw... das ist immer das gleiche turtorial... muss ich die dann alle mehrmals machen, nur jedes mal was anderes anwählen ?

also ich habe bei mir keine fragezeichen mehr... und hab 91% an gesammelten preisblasen..und hab mir vorgenommen den *piep* noch mal alles durch zu machen... -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, :)

Problem besteht darin, das einige Gamer nach den 18 standart Trainings aus dem PopUp Menü im Kreativmodus keine ?mehr an den Sachen in der Werkzeugtasche haben, wo man noch das Training nachholen muss um die Trophie zu bekommen, und somit nicht wissen, wie sie die Trophie bekommen sollen.

Man muss auch lediglich nur noch die folgenden Trainings absolvieren ohne die TUT Videos anzuschauen um die Trophie zu bekommen.

Funktioniert folgendermaßen:

rechts schauen, ob der jeweilige Sticker im PopUp vorhanden ist, wenn nicht, dann einfach das davon linksstehende Training nachholen.

Logischerweise könnt ihr auch einfach die folgenden Trainings einfach runterrattern.

Zweiwegschalter – Sticker "Rock On" Pommesgabel Hand

Stickerschalter – Sticker "Siobhan"Frau mit Kleid schwarz

Griffschalter – Sticker F in schwarz

Dreiwegschalter – Sticker P in schwarz

Sensorschalter – Sticker V in schwarz

Magnet- Schlüssel + Schalter – Sticker Sackboy Löwe

Federbolzen – Sticker Sackboy Afro

Motorbolzen – Sticker N in blau

Wackelbolzen – Sticker "bunte-Kisten-Gekritzel"

Gummiband – Sticker "Regenbogen"

Stange – Sticker X

Feder – Sticker "Blaues Milimeter Papier"

Winde – Sticker "gepunktete Linie"

Kolben – Sticker x4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...