Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Wald gesucht


MissyChan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ein Video lies sich problemlos auf Anhieb bei Youtube finden (sollte passen ich habs aber nicht angesehen):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=q6DeAMPyGlw]YouTube- Dante's Inferno: Dark Forest DLC Clear Path Not Lost Achievement[/url]

Hättest du eigentlich auch finden müssen und ansonsten wäre die Frage wäre auch gut im Dunkler Wald-Thread

http://forum.trophies-ps3.de/dantes-inferno/32214-dunkler-wald.html

oder im allgemeinen

http://forum.trophies-ps3.de/dantes-inferno/28160-allgemeiner-thread-zu-dantes-inferno.html

aufgehoben gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leut, habe mir das dunkler wald packet gekauft, nur...ich weiss nicht, wie ich zum wald komme.

beim neues spiel startet das game in jerusalem... :(

kann mir einer sagen was ich falsch mache ??

das haubtgame habe ich auf platin fals es euch hilft...

EDIT: hat sich erledigt hab dlc gefunden und beide trophys erspielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...