Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

M1A2 Abrams vs. T-90 MBT


Revo

Welcher ist besser? Der M1A2 Abrams oder der T-90 MBT?  

118 Stimmen

  1. 1. Welcher ist besser? Der M1A2 Abrams oder der T-90 MBT?

    • Der M1A2 Abrams (US)
    • Der T-90 MBT (RU)
    • Beide sind gleich gut
    • Ich weis es nicht
Durchschnittsbewertung: 32.8


Recommended Posts

Gutentag liebe Leute.

Ich wollte mal von euch wissen welcher der beiden Panzer ihr besser findet, welcher auf dem Papier besser ist, mit welchem ihr besser klar kommt, welcher ihr ingesammt besser findet und und und....

Hier erstmal technische Daten beider Panzer:

M1A2 Abrams (US):

P.PNG

T90 MBT (RU)

p2.PNG

Hier ein direkter vergleich beider Panzer:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=45272

Meine Meinung:

Im Grunde genommen finde ich sind beide Panzer gleich gut. Aber irgendwie komm ich mit dem T90 doch ein Tick besser klar als mit dem M1A2. Das beweist auch meine Statistik:

Mit dem M1A2 bin ich mehr Strecke gefahren hab aber weniger Kills als mit dem T90 obwohl ich mit dem weniger Strecke gefahren bin als mit dem M1A2! :emot-raise:

In der Umfrage habe ich deswegen für "Ich weis es nicht" gestimmt. Nun seid ihr drann!

Gruß Revo

p2.PNG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Achso und weil viele Board´s so ein Thema haben, darf ich es nicht Unnötig finden ? :dozey:

Ich finde es nur unnötig weil dann kommt der nächste und macht einen vergleich M24 vs. M95. Und wieder jemand anders mit dem vergleich M9 vs. MP443

Wenn man jetzt z.b ein Allgemeines Thema davon macht wo sich die Leute nicht nur zwischen T-90 & M1A2 Abrams entscheiden können, finde ich es Sinnvoll. So kann man über die Waffen, Fahrzeuge diskutieren und Leute lernen andere Waffen vielleicht auch besser kennen nachdem sie den Thread gelesen haben, und entdecken eine Neue Waffe die sie vorher nicht benutz hätten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Meinung:

[/b][/i][/u]Im Grunde genommen finde ich sind beide Panzer gleich gut. Aber irgendwie komm ich mit dem T90 doch ein Tick besser klar als mit dem M1A2. Das beweist auch meine Statistik:

Mit dem M1A2 bin ich mehr Strecke gefahren hab aber weniger Kills als mit dem T90 obwohl ich mit dem weniger Strecke gefahren bin als mit dem M1A2! :emot-raise:

In der Umfrage habe ich deswegen für "Ich weis es nicht" gestimmt. Nun seid ihr drann!

Gruß Revo

[/left]

[/center]

Meine Statistik sieht genauso aus wie deine, exakt gleich im Verhältnis mit beiden Panzern.

Ich komme mit dem T-90 aber irgendwie besser klar, deswegen hab ich auch für ihn gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...