Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

M1A2 Abrams vs. T-90 MBT


Revo

Welcher ist besser? Der M1A2 Abrams oder der T-90 MBT?  

118 Stimmen

  1. 1. Welcher ist besser? Der M1A2 Abrams oder der T-90 MBT?

    • Der M1A2 Abrams (US)
    • Der T-90 MBT (RU)
    • Beide sind gleich gut
    • Ich weis es nicht
Durchschnittsbewertung: 32.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nyaa optisch is es der abrams aber von der funktionalität her is es der MBT ^^
Also ich finde das der T-90 besser ist ,oben steht zb das der M1A2 Abramas wendiger ist , aber im spiel finde ich das sie beide gleich wendig sind.

Ausserdem finde ich das der T-90 besser aussieht ;-D.

Ansichtssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abrams hat den visuellen vorteil...wenn er nicht auf der map angezeigt wird ist es auf den ersten blick schwer zu erkennen wo sich vorder- und rückseite befindet.

das mag sein das das der Abrams den visuellen vorteil hat... doch meiner meinung nach hat der T90 die wesentlich bessere zielvorichtung im gegensatz zum Abrams. z.B wenn man es versucht einen Heli vom himmel zu schießen sieht man die grüne ziehloptik im himmel nicht mehr sie verliert sich vörmlich im blau im gegensatz zur roten zieloptik des T90.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep sorry ich verpeiler :biggrin5:...mein denkfehler war dass ich beim m1a2 an den look vom t-90 gedacht hab...also korrigiere ich hiermit meinen vorherigen post da das anscheinend auch keinem von euch verpeilern aufgefallen ist...der russische t-90 hat also den visuellen vorteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich finde aber des grüne runde zielkreuz vom m1a2 besser...

kann dass ziel auf jeden fall besser anvisieren und wenn ich in den himmel schau seh ich es noch klar..

und was auch auf jeeeeeden fall besser ist ist der SOUND..mann, wenn ich meine anlage aufdreh, mich in den abrams hocke und losfahr krieg ich gänsehaut :drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde aber des grüne runde zielkreuz vom m1a2 besser...

kann dass ziel auf jeden fall besser anvisieren und wenn ich in den himmel schau seh ich es noch klar..

und was auch auf jeeeeeden fall besser ist ist der SOUND..mann, wenn ich meine anlage aufdreh, mich in den abrams hocke und losfahr krieg ich gänsehaut :drool5::biggrin5:

Klar der SOUND ist schon geil :drool5:

Aber das mit der Zielvorichtung ist ansichtssache :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was komisch ist dass die großen panzer schneller in die pötte kommen als die kleinen...man kann mit beiden auch net mehr so schön schnelle kurven fahren wie bei bc1 aber man kommt wenigstens steilere abhänge hoch.

war auch immer lustig wenn man über nen hang fahren wollte, dann gesehen hat dass da 3 panzer stehen und sich gedacht "neeeee lieber nicht" und rückzug wieder nach unten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...