Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cemaan Platinprojekt


Cemaan

Recommended Posts

So, da bei mir zurzeit genug Games rumliegen, will ich jetzt mal ein Platinprojekt starten! Ich komme "nur" immer auf 55%, dann erscheint ein Neues Game und das muss ich dann sofort haben. So ist es bei mir immer!

Ich werde jeden Sonntag die Liste aktualisieren, doch sehr viel mehr Trophy's werde ich wahrscheinlich nicht hollen, da ich nach den Ferien wieder mit der Schule zutun habe. (Lernen,Hausaufgaben, sind mir sehr wichtig).

[Prototype] - 4%

Alone in the Dark - 62%

Anarchy : Rush Hour - 1%

Assassins Creed 2 - 92%

Battelfield Bad Company 2 - 68%

Boderlands - 57% X

Call of Duty Classic - 76%

Dragon Ball Raging Blast - 17%

James Bond Ein Quantum Trost - 29%

FIFA 09 - 90%

FIFA 10 - 65%

FIFA WM 2010 - 45% X

FINAL FANTASY 13 - 7%

God of War 3 - 60%

InFamous - 76%

Avatar - 50%

LittleBigPlanet - 52% X

Modern Warfare 2 - 10% X

Prince of Persia - 13%

Prince of Persia VZ - Platin 100%

Prison Break : 58%

Pro Evolution Soccer 2010 - 40%

Pure Football - 20% X

Trine - 81%

UFC 2010 - 47% X

WWE 2010 - 78%

Alle die ein schwarzes "X" haben, dort brauch ich Hilfe! (Online) Wer helfen möchte soll sich per "PN" melden Danke :-) Die die ein graues "X" haben wurden ausgeliehen und müssen nochmals ausgeliehen werden!

Blau : Spiele ich zurzeit!

Grün : Aufgehört/Aufgegeben da ich keine Lust/Zeit habe!

Was noch 2010 dazukommt :

Folgt......

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fifa 09 kann man doch gar kein Platin mehr holen wenn ich mich Recht erinner sind die Liga Server doch Down oder?

Trotzdem viel Glück

Wenn er diese Trophäe schon hat, dann schon. Viel Glück auch von mir für das Projekt

_____________________________

Mir Schwiizer müen zämmehalte;):biggrin5:, hesch e kleine Fähler gmacht:Hesch Prototyp anschtatt Prototype gschribe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich wei? aber er solls nicht übertreiben kannst hucken in jedem Platinprojetk Thread hat er was geschrieben.

ja und?

lass ihn doch, ich habe auch zu etlichen platinprojekten etwas geschrieben

und das ist doch wohl auch erlaubt oder willst du mir das verbieten?

übrigens wurdest du schon zweimal gemeldet und ich halt mich jetzt hier raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wei? aber er solls nicht übertreiben kannst hucken in jedem Platinprojetk Thread hat er was geschrieben.

Ist das ein Grund, so eine Sprache zu wählen? Was geht dich das an, wenn er andere Leute auf Sachen hinweist?

Er macht es wenigstens im vernünftigen Ton, im Gegensatz zu dir. Das kann man auch anders sagen!

Sollte ich sowas noch einmal von dir lesen, unterhalten wir uns auf einer anderen Ebene, hoffe, das war klar und deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...