Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr von Onlinemodus


Seichti

Recommended Posts

Hier könnt ihr schreiben was ihr vom Online Modus haltet

Ich persönlich hab nur schlechte erfahrung

warte manchmal 5min das er ein spiel findet nur das ich am schluss ne eigene runde erstell

oder beim poweruprennen sind z.B. 312 Leute da, da könnte man doch meinen man findet ein match, aber nein es wid eins erstellt ... man sollte onlinemodus so aufbauen das jede lobby ausgefüllt wird bevor neue erstellt wird

Oder es sind 1400 Leute online aber nur knapp 700 Leute in irgendwelche Modi und die 700 andren sind wahrscheinlich im singleplayer aber im psn on und werden angezeigt.

Also schreibt hier eure erfahrungen und meinungen hin

P.S. wegen den langen wartezeien hat nix mit inet zu tun das hat d-load von 6MB und U-load von knapp 1MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, also ich habe die letzten Tage sehr viel online gezockt und im Powerupsrennen war immer was los, nur bei den Communiti Rennen hat er gelegentlich einen raum aufgemacht. Was mich ein bißchen stört ist oder ich eher blöd finde sind die Hardcorerennen, wenn du da nicht auf den ersten 3 Plätzen bist hast eh schon ausgeschissen, und auserdem verwechseln das viele mit Autoscooter, da wird gerammt was das zeug hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Gefechts- und Poweruprennen, außer das beim Letzteren 20 Spieler in einem Raum spielen können.

Ansonsten flieg ich beim Online Modus auch manchmal raus, meistens nach einem Host-Wechsel, keine Ahnung warum, hoffentlich wird dass noch behoben, nervt nämlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Gefechts- und Poweruprennen, außer das beim Letzteren 20 Spieler in einem Raum spielen können.

Ansonsten flieg ich beim Online Modus auch manchmal raus, meistens nach einem Host-Wechsel, keine Ahnung warum, hoffentlich wird dass noch behoben, nervt nämlich

gute frage außer dem eigentlichen der spieleranzahl wüsste ich nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ja das kreuz-und-quer gelaber in den onlinesitzungen find ich schon bissl dämlich aber das is meine persönl. meinung und man kann ja headset anschalten dann musst du's wenigstens nicht über die boxen mit anhören.

ansonsten ist der onlinemodus das beste seit burnout paradise, rockt ohne ende. server sind immer da gewesen bisher, das einzige was ein bissl stört sind die langen ladezeiten bei spiel(lobby-)beitritt, manchmal > 3 min...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, ist so ein bisschen das Modern Warfare 2 der Rennspiele, für mich persönlich.

Sobald man's anschmeißt - noch'n Level, noch'n Erfolg, und die Nacht ist vorbei.

Komischerweise hab ich seit dem neuesten Patch gelegentlich wieder Freezes online - das war nach dem ersten Patch gar nicht mehr der Fall.

Aber ist auf jeden Fall auszuhalten.

Was mir trotzdem krass auffällt:

Legenden SIND Legenden. Sobald mindestens 3 Legenden im Spiel sind, ist es echt überraschend, wie selten sogar bei den chaotischen Powerup-Rennen mal ein Icon in den Top3 zu sehen ist, das nicht aus 'ner römischen Zahl besteht. (Ja, es ist der Neid) :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja das kreuz-und-quer gelaber in den onlinesitzungen find ich schon bissl dämlich aber das is meine persönl. meinung und man kann ja headset anschalten dann musst du's wenigstens nicht über die boxen mit anhören.

ansonsten ist der onlinemodus das beste seit burnout paradise, rockt ohne ende. server sind immer da gewesen bisher, das einzige was ein bissl stört sind die langen ladezeiten bei spiel(lobby-)beitritt, manchmal > 3 min...

du kannst die experten doch auf stumm schalten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche eh jede region ... das ist ja das simpelste .. wer auf des net raufkommt is ja blöd

Ich denke mal blöd sein hat damit nicht wirklich was zu tun ;).

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Gefechts- und Poweruprennen, außer das beim Letzteren 20 Spieler in einem Raum spielen können.

Damit hast dir deine Frage selbst beantwortet.

Den Onlinemodi find ich ziehmlich genial. Außer, das die Rennen auf Dauer etwas langweilig und öde werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Gefechts- und Poweruprennen, außer das beim Letzteren 20 Spieler in einem Raum spielen können.

Ansonsten flieg ich beim Online Modus auch manchmal raus, meistens nach einem Host-Wechsel, keine Ahnung warum, hoffentlich wird dass noch behoben, nervt nämlich

das liegt darad das du ne andere nat verbindung hast als wie der host ist halt wie bei mw 2

und der online teil ist das beste am spiel macht so viel spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele schon sagten... das nervige warten bis man in ne raum kommt, und wenn mans doch geschafft hat, merkt man das es ein neuer ist, den man selber eröffnet hat -.-

nichts desto trotz macht das game mit kumpels die mitfahren richtig laune :D egal ob jetzt online oder splitt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bis auf die serversuche (bzw -findung^^), die manchmal echt etwas dauert, ist der online modus echt geil

auch nach 10 legenden-leveln ist mir noch nicht langweilig geworden^^

So schauts aus. Und wenn einem mal die PowerUp Dinger langweilig werden macht man Motorsalat oder Hardcore Rennen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...