Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr von Onlinemodus


Seichti

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wären mehr Leute auf den Servern würde es gleich doppelt rocken, da man dann auch jederzeit die anderen Modi zocken könnte und nciht nur zu bestimmten Uhrzeiten, die 24 Stunden die ich den OnlineModus gezockt habe, waren aber sehr unterhaltsam und nie langweilig. Besonders die verschiedenen Herausforderungen machen sau Laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich hab das Spiel auch erst seit 1 Woche und es ist Online noch Gut spielbar zumindes die Powerup und Extreme Powerup Rennen für die anderen Modi musste zur richtigen Zeit spielen oder auch mal bischen warten. Und ja es ist super bin auch schon Rang 38 Online und joa Top Spiel. Klare Empfehlung von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das Spiel noch jemand Online? würde mich interessieren, würd das Spiel günstig bekommen! ;) Lohnt es sich das Spiel noch zu kaufen?

Dank euch schonmal im voraus!

Ja lohnt sich. 2-3 Arten von Rennen kannst du eigentlich immer Spielen. Die anderen zu bestimmten Zeiten auch. Des Weiteren gibt es keine Online Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..ich kann dir das spiel auch nur empfehlen..

..is wie mario kart..wenn du auf fun racer stehst,kannst nix falsch machen..

..und günstig bekommst das spiel auch schon über amazon ect :smile:

Konfuzius sagt " Wir gewinnen das Ding "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Blur eins der spaßigsten PS3-Spiele überhaupt. Den besten Fun-Racer den es gibt. Mario Kart hat natürlich mehr Charm und einen höheren Nostalgiefaktor aber sonst..ganz großes Autokino!!! Geht mit 20 Fahren einfach nur ab. Schade das kein 2. Teil mehr kommt. Frust kann aber auch schneller mal entstehen, wenn man von vorne nach hinten durchgereicht wird, was aber - wenn man ein bisschen was kann - eigentlich nie passiert ;).

Das einzige was ich eigentlich zu bemängeln habe, ist der zu gute Shield-Mod, mit dem ich aber auch spiele, muss ich zugeben. Jeder bessere Fahrer hat eigentlich den Nitro-jede-Runde-Mod und das starke Schild. Das ist ein bisschen schade aber sonst eine glasklare Kaufempfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute noch ein Motorensalat-Event zu gewinnen ist wirklich schwierig, da fahren so viele ,,10.Prestige"- Fahrer mit :S

Motorensalat find ich dämlich.

Einfach nur stupides Rumfahren und ballern.

Da find ich die restlichen Rennen, aber vorallem Teamrennen viel, viel spaßiger :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich den Onlineteil erst NACH dem Offlineteil angehen wollte, hab ich noch gar keine Ahnung, wie der anzugehen ist. Hat mir da evtl. jmd. eine Reihenfolge, bzw. eine Herangehensweise wie die Trophäen am Besten nacheinander anzugehen sind?

Einfach angehen. Mit glück bekommst du dann auch noch die Trophäe mit dem ersten Platz, dann auf den letzten zurückfallen und dann trotzdem erster werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den Onlineteil erst NACH dem Offlineteil angehen wollte, hab ich noch gar keine Ahnung, wie der anzugehen ist. Hat mir da evtl. jmd. eine Reihenfolge, bzw. eine Herangehensweise wie die Trophäen am Besten nacheinander anzugehen sind?

Jopp, da ist schon manchmal Glück dabei, da du deine Online-Gegner, anders als den Computer, nicht so einschätzen kannst.

Einfach immer weiter versuchen, nach ner Zeit wird sich die ideale Situation für die jeweilige Trophäe schon zeigen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit online trophäen und den Online-Modus find ich auch ganz ok. Ich find auch nicht, dass man zu viele punkte bis level 50 brauchst. Das Täglich Herausforderungs-Paket eignet sich sehr gut zum punkte sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Online Modus sehr gut.

Am meisten macht mir Motorensalat Spaß.

Ich finde es nur schade, dass die Server immer so leer sind.

Aber gestern war es gail! Da waren endlich mal wieder 300 Leute online.

Ich finde auch wie knaxiking die Level 50 durch die Täglichen Herausforderungs Pakete einfacher zu schaffen als nur durch Rennen alleine.

Insgesamt finde ich es gelungen und gebe daher 7,5/10 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...