Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aliens vs. Predator - noch lohnenswert?


KuschelHase

Recommended Posts

Erstmal vor ab bin ganz neu hier und falls ich es in die falsche Abteilung poste bitte einfach bescheid sagen, die Seite hat mir mittlwerweile so gut gefallen und hat mir auch schon so oft geholfen Platin zu holen das ich mich entschlossen hab mir einfach nen Acc. zu machen, kann ja nicht schaden :D

B2T:

Bin ein rießiger Fan der AvP-Filme und bin komischerweiße erst vor kurzem (durch einen Zufall) auf das Spiel gestoßen, wörde es mir aber gerne trotzdem noch holen aber ich wollte wissen ob es sich überhaupt noch lohnt?

Spielt das game überhaupt noch jemand online?

Sonst kann ich ja nicht die ganzen Online-Trophies abräumen und darüber hinaus, SP ist über einen längeren Zeitraum auch nicht das wahre:dozey:

Wäre für einen Erfahrungsbericht sehr dankbar :D

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...