Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich kann nicht mehr Fifa spielen bitte hilfe


Bilal

Recommended Posts

Hallo,

ich hab so ein problem.

Ich verlier jedes Spiel,sogar auf Amatur,Online alles verlier ich nfur ich kann nicht mehr bitte hilfe.

Früher konnte ich noch gut spielen,auf der ps2 aber da ich seit 3jahre nicht mehr fussball virtuell espielt habe,kann ich nicht mal ein Tor schießen.

Habt ihr bitte Tipps,wie ich am besten gewinenn kann bzw tor schiessen kann.Denn immer wenn ich vor Tor bin verschiess ich den Ball oder der Torwart hält denn bzw stopt das Ball.

Bitte Hilft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erstmal ist das dwer geilste Thread den ich je gelesen habe :rofl:

also dann versuch ich mich mal:

wenn du soweit bist, dass du (alleine) auf's tor läufst, lauf ein wenig schräg , als würdest du in die ecke des tors laufen wollen ( hoffe man versteht was ich meine) dann schieß den ball am besten, in dem du zusätzlich zu O R1 drückst, da kommt der ball angeschnitten meistens perfekt ins Eck.

ansonsten wenn der TW rasukommt lupfen in dem du zusätzlich zu O L1 drückst..und zum spilelerischen: das musst du dir weider angewöhnen in dem du sielst, das kommt irgendwann von alleine, dann hast du einen spielfluss mit 1 , 2 kontakten und guten dribblings ..

da hat man nach ner weile den dreh raus;)

Übung macht den Meister!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder verloren bei so einem Onlien Match 0:5....das kann doch nicht sein.Wenigstens besiege ich Computer Spieler.

Hab dich geadet Max.

Gibt es eigentlich noch andere Kombinationen wie kreis und l1 für lupfer etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder verloren bei so einem Onlien Match 0:5....das kann doch nicht sein.Wenigstens besiege ich Computer Spieler.

Hab dich geadet Max.

Gibt es eigentlich noch andere Kombinationen wie kreis und l1 für lupfer etc

naja wenn du seit 3 jahren nicht gespielt hast, ist das normal..

hab dich schon angenommen^^..

r1 + O und l1 + O .. sonst nur die tricks...( L2 + rechter stick)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke.

Bin jetzt besser geworden dank deiner Tricks. Vorallem diese Kombo R1 und Kreis.

So gewinne ich(ok fast)onlien Spiel.

mfg Bilal

wenn ein spieler läuft dann schick ihn am besten mit dreieck und nicht mit x weil er mit x stehn bleiben muss also der andere spieler und so kann er ihn im lauf mitnehmen ;)

wenn spieler dazwischen sind dann versuchs mit l1 und dreieck ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute hahaa hab endlich mein erstes onlien spie gewonnen und noch dazu Aluminiumtreffer Trophie bekommen,bin wieder dabei.Danke für eure Tipps :D

mfg Bilal

PS: ab ne neue Frage,habe mir Ultimate Teams demo runtergeladen aber irgendwie fühlt es sich wie ne Vollversion an,vielleicht habe ich auch die Vollversion,also woran merkt man ob das Demo ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute hahaa hab endlich mein erstes onlien spie gewonnen und noch dazu Aluminiumtreffer Trophie bekommen,bin wieder dabei.Danke für eure Tipps :D

mfg Bilal

PS: ab ne neue Frage,habe mir Ultimate Teams demo runtergeladen aber irgendwie fühlt es sich wie ne Vollversion an,vielleicht habe ich auch die Vollversion,also woran merkt man ob das Demo ist?

ist eigentlich auch eine, dieaber nur über ich glaube 5 spiele geht..

dann musst du dir die "erweiterung" lkaufen, für 4, 99 €...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...