Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TheGreatOne

Battlefield 3

Recommended Posts

Hab per sufu leider nix gefunden, deswegen hier mal:

Electronic Arts has announced that the Limited Edition of Medal of Honor will come with an invitation to the Battlefield 3 beta. That comes on top of the weapons, ammo and camoflauge that the Limited Edition already offers. The offer is contingent on the beta coming within 12 months of the release of Medal of Honor. As that game launches on October 12 in North America, you can expect the beta to take place sometime in 2011.

This also comes as the first official announcement of Battlefield 3, which was previously only confirmed to be in development during financial talks. Battlefield 3 will apparently come to Xbox 360, PC, and PlayStation 3. Xbox Live Gold membership will be required for access to the Battlefield 3 beta on Xbox 360.

The other Limited Edition pack-ins include the MP-7 and two special shotguns. The PS3 version will include the full game Medal of Honor Frontline, remastered in HD. All Limited Edition versions are listed at a price of $59.99 in the US, suggesting that EA is following a plan similar to what it did for Battlefield: Bad Company 2 where all new copies bought at or near launch included the bonus content

Quelle: http://uk.xbox360.ign.com/articles/110/1109659p1.html

- Anzeige (nur für Gäste) -

das ist ja mal toll zu hören, was haben wir damals bf 2 und bf 1942 auf LAN-Partys gezockt und besonders den desert combat mod ... ja ja lang ist's her .... wird echt zeit fürn neuen teil, obwohl die bad company reihe auch richtig gut war ...

ich liebe BF endlich ma teil 3.obwohl ich auch BFBC gut finde.na erstma kommt ja BFBC Vietnam:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich liebe BF endlich ma teil 3.obwohl ich auch BFBC gut finde.na erstma kommt ja BFBC Vietnam:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wann kommt das BFBC Vietnam denn ?:smile:

Im Winter 2010.

Ahh, ok danke !

Hoffentlich wird der Online modus ein bischen besser von BFBC3.

Der vom 2. Teil hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen...

Battlefield Vietnam ist doch nur als DLC im Store zu haben, oder war das irgendwie anders? Soll ja nur ein Add-on zu BFBC2 sein.

Und ist das hier jetzt Battlefield 3 oder Battlefield Bad Company 3? Hört sich leicht verwirrend an. Kann auch sein, dass es das selbe ist. :D

Ich bin mal auf die ersten Bilder und Infos über BF3 gespannt.

du sprichst mir aus der Seele Whitebeard! ;)

edit: Headcrash Battlefield 3

Ich finde gut dass EA die Playstation 3 supported, nicht so wie Activision immer nur die XBOX-360 :dozey:

Freu mich auf BF3 und MoH Frontline :emot-neckbeard:

Seh gerad das ich im Threadtitel nur "Battlefield" geschrieben habe.

Vielleicht kann ja ein Mod noch die "3" dahinter hängen, die ich vergessen hab;)

Es ist wie ich das verstanden habe nicht die Bad Company Reihe gemeint sonder ein einfaches Battlefield 3

Seh gerad das ich im Threadtitel nur "Battlefield" geschrieben habe.

Vielleicht kann ja ein Mod noch die "3" dahinter hängen, die ich vergessen hab;)

Schreib es in den Meldethread;) So bkommst bald deine 3:D

Es ist wie ich das verstanden habe nicht die Bad Company Reihe gemeint sonder ein einfaches Battlefield 3

genau! die battlefield reihe gab es eigentlich nur auf dem PC und BF2 zusätzlich auf der XB360... also die älteren hier, die auch PC zocker waren, werden die bestimmt kennen ....

Damals warst du entweder Counter Strike oder BF1942 Zocker. Man das war immer ein Krieg im Internet Café :biggrin5:

Battlefield Vietnam ist doch nur als DLC im Store zu haben, oder war das irgendwie anders? Soll ja nur ein Add-on zu BFBC2 sein.

Und ist das hier jetzt Battlefield 3 oder Battlefield Bad Company 3? Hört sich leicht verwirrend an. Kann auch sein, dass es das selbe ist. :D

Ja so ist es. Battlefield Vietnam ist "nur" ein DLC für BFBC2.

Ahh, ok danke !

Hoffentlich wird der Online modus ein bischen besser von BFBC3.

Der vom 2. Teil hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen...

Es heißt nicht BFBC3 sondern BF3. Ist ja der Nachfolger von BF2 und nicht von BFBC2.:skep::biggrin5:

• Create New...