Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 2-3 auf Profi


Bas4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich geh vorher doch alle therads durch und da war keins was ich gebraucht habe und ich lese doch net mehr als 300 seiten durch nur wegen einer frage die ich habe jetzt mal echt

Wenn jeder immer wieder n' neuen Thread eröffnet ist klar das alles untergeht :facepalm:

Komisch dann, dass ichs gefunden hab siehe 2. Post!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist doch klar ich bin doch kein kleines kind dumm bin ich auch net -.-

du bist ja viel länger dabei als ich bis ich hier etwas mal finde dauert das ewig was willst erwarten bei über 1.000.000 beiträge

ich merk schon...das führt zu nichts.

Du sollst ja nicht 100.000 Beiträge lesen, aber zumindest die Threadnamen aller Threads zum Spiel.

Mehr mach ich auch nicht um was zu finden.

Es gibt meist zu allen möglichen Fragen einen Thread grad zu so alten Spielen wie RE5 ;)

Und das ist auch alles übersichtlich!

Dafür sorgen ja die Mods die überflüssige bzw doppelte Threads wie diesen z.B. schliessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habs verstanden nächstes mal wenn ich einen rein machen gucke ich 20 mal alles durch dankeschön nochmals

Naja 20x alles durchsehn bringt nichts 1x reicht schon :)

Sonst einfach im allgemeinen Thread fragen, da kannste alles reinhaun :D

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch habe ich zeit erst anfang oktober beginnt der erst des lebens bei mir also habe ich noch ne menge zeit

und das mit dem lesen ist mir zu viel arbeit ich gucke nur das was mich interessiert oder für einen aus meiner fam nützenswert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch habe ich zeit erst anfang oktober beginnt der erst des lebens bei mir also habe ich noch ne menge zeit

und das mit dem lesen ist mir zu viel arbeit ich gucke nur das was mich interessiert oder für einen aus meiner fam nützenswert ist

Ja ich guck mir auch nur das an was ich gebrauchen kann.

Gibt auch viel Mist hier :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den habe ich noch net endeckt^^ aber ich glaube dir wenn so viele leute dabei sind gibt es immer mist

Ja, musst nur oben ab und zu mal auf neue Beiträge klicken da gibts öfter "klasse" Sachen.

Letztens hab ich n' Thread gesehen wo einer Bilder und Videos von Ampeln gesammelt hst :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, musst nur oben ab und zu mal auf neue Beiträge klicken da gibts öfter "klasse" Sachen.

Letztens hab ich n' Thread gesehen wo einer Bilder und Videos von Ampeln gesammelt hst :facepalm:

omg was hat das noch mit playstation bzw trophäen zu tun ... richtig sinnlos :banghead: vlt wollen einfach soo leute in das ranking der comuniti kommen oder ka einfach aufmerksamkeit auf sich ziehn da muss man dazu schreiben achtung sinnlos !! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt finde ich es am einfachsten wenn man es mit dem KI versucht.

Sheva bzw. Chris hat ne gute Präzi!

Er muss nur auf die kleinen nervigen aufpassen.

ich habe es so lange geschafft bis er zum 2ten mal sein komischen ding zeigte... dann hat er anlauf genommen und mir den rest gegeben da mein Teil überhitzt war. O.o

Ich habe es dann mit einem guten Kumpel geschafft nachdem wir geschätzte 400 mal gestorben sind :D

Wenn du willst kann ich dir die PSN von dem Kumpel geben, er zockt momentan nurnoch Resi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein cousin kommt heute vorbei und naja er will es erstmal selber probieren aber wenn er es net hin bekommt was er denkt dann wäre net schlecht wenn du mir seine id gibst ich habs ja auch ne zeit lang gezockt aber eben nur auf normal und eben leicht aber nicht schwer und profi ... meinen cousin fehlt nur noch auf profi und dann hat er schon die platin

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...