Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einige Fragen zur "Schlosser"-Trophäe (GOLD)


iVolly

Recommended Posts

Ich habe mir die verschiedenen Ziele angeschaut und bin jetzt am Verzeweifeln! :banghead:

Wie zum Teufel kann man im Level "Slums" 110.000 Punkte erreichen?! Ich habe es nun 10 mal probiert und komme jedes mal auf ca. 91.000 Punkte...

Gibt es einen besonderen Trick um mehr Punkte zu erhalten? Oder irgendeinen Geheimgang mit Bonusobjekten?

Das gleiche gilt auch für die anderen Levels; auch bei denen fällts mir schwer die jeweiligen Summen zu erhalten. :(

Auch zum Industrie-Level habe ich eine Frage: Man soll mit maximal einer Fortsetzung durchkommen. Ich schaffe das nicht, da aus dem Untergrund Feuer hochgeschossen wird... Gibt es da einen Spot, wo man nicht getroffen wird?

Ich wäre für jeden Tipp dankbar! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann nur raten das per absprache mit inem kumpel zu machen zumindest bei den fortsetzungen... einer hält sich im hintergrund und verteidigt sich falls mal jemand kommt und der zweite muss den prügelknaben spielen mit ein wenig glück machbar

bei den punkten fällt es mir teils auch recht schwer... denke mal das so wenig continues wie möglich mehr punkte bringen dazu kannst du zb alles was irgendwie zerstörbar ist kaputt machen und das zeug einsammeln... essen diamanten whatever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...