Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sexy Girl Mission


CodeTerraB21

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe das Spiel jetzt zum ersten Mal durchgespielt. Bei der Mission "Der Doc" ist mir Madison hops gegangen. Wegen der Trophäe "Ehrenrettung" brauche ich die Mission aber. Meine Frage ist wie bekomme ich diese Mission? Ich habe die Mission erneut gespielt und "Speichern" angeklickt und habe den Doc besiegt und Madison hat überlebt. Aber ich bekomme die Mission einfach nicht, ich habe auch die Mission die davor kam "Blumen auf dem Grab" erneut gespielt, weil ich dachte, dass es dann vielleicht weiter geht, war aber leider keine gute Idee. Muss ich das ganze Spiel erneut durchspielen um sie zu bekommen oder was muss ich tun um sie zu bekommen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

CodeTerraB21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn du einmal eine szene neu spielst um etwas zu ändern musst du damit generell weiterspielen für eine trophy. wenn du nur die szene änderst und in einer anderen später wieder einsetzt ändert sich an der story nichts.

kurzform: lass madison leben und spiel alle szenen ab da normal weiter :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...