Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hänger


Elmilo

Recommended Posts

ich weiß dafür gibts nen ordner aber dann antwortet keiner also hier:

i-wie ists bei mir hängen geblieben also kuhwerfer hab ich auch noch nich story hab ich auch durch aber der süßigkeitenladen will sich nicht freischalten lassen und die letzte mission is ein windrad an den laden zu stellen also sprich -> zwickmühle kann mir einer sagen was ich machen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denk das liegt daran das ich beim erste spielen nen code eingegeben habe und dann ging nix und dass is ne auswirkung

aber ne andere frage soll ich nen komplett neuen slot abspeichern oda überschreiben weil ich dann nicht auch die story nochmal machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...