Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Stars - Sammelt ihr sie?


Sammelt ihr Platinstars?  

210 Stimmen

  1. 1. Sammelt ihr Platinstars?

    • Ja, ich sammel sie für jede Waffe
      34
    • Ja, aber nur mit Waffen die ich auch mag
      130
    • Nein. Mir sind die völlig egal.
      46
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was spielt ihr so? Modus? Level? ich schaffe Platin nie in unter 10 STunden....brauche knapp 15...

hab auch nur die eine in unter 10h geschafft meistens so 15h wie du schon sagst... man hat halt öfter mal leere maps und somit auch weniger opfer in schneller zeit...

also wenn du schnell kills machen willst dann empfehle ich arica harbour auf eroberung ;) mit nen bißchen skill und so manchen sniper der sensoren schmeisst ganz gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch nur die eine in unter 10h geschafft meistens so 15h wie du schon sagst... man hat halt öfter mal leere maps und somit auch weniger opfer in schneller zeit...

also wenn du schnell kills machen willst dann empfehle ich arica harbour auf eroberung ;) mit nen bißchen skill und so manchen sniper der sensoren schmeisst ganz gut ^^

Wollte mal fragen wann, bzw man die Dogtags in deiner und meiner Signatur anzigen kann. Ich habe schon mittlerwele 1200 und da steht immer 0. Kannst du mir da helfen?:emot-raise:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal fragen wann, bzw man die Dogtags in deiner und meiner Signatur anzigen kann. Ich habe schon mittlerwele 1200 und da steht immer 0. Kannst du mir da helfen?:emot-raise:

MFG

sicherlich ^^ also auf der seite wo ich des her hab haben sie gerade den Queue auf 5000 hochgestuft und das ist immer noch voll überlastet und deshalb sind die Dogtags erstmal nach hinten gestellt worden...schade eigentlich hab auch so einige leute mehr als da stehen ... einen 50er 4-mal in einer Runde (war kein Sniper oder Camper)hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sicherlich ^^ also auf der seite wo ich des her hab haben sie gerade den Queue auf 5000 hochgestuft und das ist immer noch voll überlastet und deshalb sind die Dogtags erstmal nach hinten gestellt worden...schade eigentlich hab auch so einige leute mehr als da stehen ... einen 50er 4-mal in einer Runde (war kein Sniper oder Camper)hehe

Mein Rekord war ein 50er 3 mal in einer Runde....Er stand immer an der selben Stelle...*hust*...CAMPER

Versuchts mal hier http://www.bfbc2.eu/

Man kann die Statistik immer aktualisieren und es gibt mehr Informationen! mir gefällt sie zurzeit besser als bfbcs.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rekord war ein 50er 3 mal in einer Runde....Er stand immer an der selben Stelle...*hust*...CAMPER

Versuchts mal hier http://www.bfbc2.eu/

Man kann die Statistik immer aktualisieren und es gibt mehr Informationen! mir gefällt sie zurzeit besser als bfbcs.com

junge junge da muss ich aber mal nen heftiges lob loswerden die seite is echt fix und viel geiler gestaltet :biggrin5: danke für den guten tipp...schade bloß das die liste der dogtags auch hier nich stimmt ;) jetzt kann auch immer schön gucken wieviele runden ich seit dem letzten mal gewonnen gewonnen und verloren hab ^^ dieses mal 46 runden gewonnen und 5 verloren *hust* AnV sei dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich ^^ also auf der seite wo ich des her hab haben sie gerade den Queue auf 5000 hochgestuft und das ist immer noch voll überlastet und deshalb sind die Dogtags erstmal nach hinten gestellt worden...schade eigentlich hab auch so einige leute mehr als da stehen ... einen 50er 4-mal in einer Runde (war kein Sniper oder Camper)hehe

Achso ok danke.:smile:

Ich bin wenigstens erstmal froh, das überhaupt meine Statistiken auf der Seite angezeigt wurden nach Wochen.:banghead:

Mein Rekord war ein 50er 3 mal in einer Runde....Er stand immer an der selben Stelle...*hust*...CAMPER

Versuchts mal hier http://www.bfbc2.eu/

Man kann die Statistik immer aktualisieren und es gibt mehr Informationen! mir gefällt sie zurzeit besser als bfbcs.com

*hust* 8 Mal in einer Runde einen Fuffi.:biggrin5:

Alpha-Golf hieß der. Ich hoffe, das er bald nochmal vor mein Messer läuft.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...