Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Stars - Sammelt ihr sie?


Sammelt ihr Platinstars?  

210 Stimmen

  1. 1. Sammelt ihr Platinstars?

    • Ja, ich sammel sie für jede Waffe
      34
    • Ja, aber nur mit Waffen die ich auch mag
      130
    • Nein. Mir sind die völlig egal.
      46
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sammel schon, anfangs mit der Absicht irgendwann mal alle zu haben, aber damit habe ich innerlich abgeschlossen. Es wäre halt ne Punkteverschwendung, wenn man die (Gold/Platin)Sterne nicht mitnimmt. Also wechsel ich halt nach 1000 Kills auf ne andere Waffen. Beim Assault fehlen mir nur noch die AEK (noch rd. 250 Kills) und die F2000, die mir allerding echt nicht liegt. :emot-raise:

Langsam gehen mir so manche Waffen echt auf die Nerven... man kommt halt nicht mit allen Waffen so gut klar. Ist auf Dauer irgendwie nicht gut für die Kill/Death-Ratio... :skep:

Wenn ich irgendwann endlich mal Rang 50 habe, werde ich einfach die Waffen nehmen, die mir liegen und dann scheiß ich auf die Sterne! Ab dann gibts nur noch Spaß und kein Frust mehr beim Sammeln der Sterne für einige Schrottwaffen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich damit herum gequält alle waffen auf einen Goldstar zu bringen:biggrin5: es macht zwar spaß alle waffen auszuprobiren und herauszufinden mit welchen man richtig abgeht:drool5: aber andererseitz geht es einem richtig auf den keks mit waffen zu spielen wo man sich wirklich abquälen muss weil man nicht wirklich was auf die reihe bekommt :banghead:.

vlt. mache ich auch alle Platinstars doch damit lasse ich mir noch lange lange zeit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich damit herum gequält alle waffen auf einen Goldstar zu bringen:biggrin5: es macht zwar spaß alle waffen auszuprobiren und herauszufinden mit welchen man richtig abgeht:drool5: aber andererseitz geht es einem richtig auf den keks mit waffen zu spielen wo man sich wirklich abquälen muss weil man nicht wirklich was auf die reihe bekommt :banghead:.

vlt. mache ich auch alle Platinstars doch damit lasse ich mir noch lange lange zeit :biggrin5:

hm.. irgendwann haste keine lust mehr mit den gammelwaffen zu zocken.

mir fehlen jetzt noch 61 kills mit der AKS 74u Krinkov

danach sind nurnoch gammelwaffen beim pionier übrig. da muss ich schauen was ich machen , die punkte will man sich ja nicht entgehen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...